Hallo Gemeinde,
nach fast 3 Jahren will ich nun meinen alten Rechner Athlon Barton 3200 in Rente schicken bzw. meinem kleinen Schwager für sein Studium schenken.
Ich suche deshalb einen Ersatz für mich.
Ich habe mich in den letzten 3 Jahren kaum mit neuen Hardware beschäftigt. Speziell im Bereich Mainboard weiss ich vor Angebotflut kaum noch einen passenden Überblick.
ich bin leidenschaflicher OC.
Für wenig Geld das maximale rausholen!
Deshalb such ich bis 1000€ ohne Monitor einen neuen PC.
Ich nehme gerne alle Ratschläge an.
Ich bitte nur bei dem Thema Mainboard etwas mehr Inhalt zu zusteuern, damit ich einen Vergleich ziehen kann.
Ich brauche keinen: DVD-Brenner, Soundkarte (on Board reicht aus)
Ich suche einen PC mit dem ich für 1000€ das maximale herauskitzeln kann. Ich spiele natürlich auch sehr gerne (wenn mal Zeit da ist).
Bitte sagt mir auch, wo ich am besten Einkaufen kann.
Gruss und Danke
PS: ich habe vor die Anschaffung in ca. 4 Monaten zu vollziehen. Berücksichtigt bitte auch die zukünftigen Systeme
DANKE
nach fast 3 Jahren will ich nun meinen alten Rechner Athlon Barton 3200 in Rente schicken bzw. meinem kleinen Schwager für sein Studium schenken.
Ich suche deshalb einen Ersatz für mich.
Ich habe mich in den letzten 3 Jahren kaum mit neuen Hardware beschäftigt. Speziell im Bereich Mainboard weiss ich vor Angebotflut kaum noch einen passenden Überblick.
ich bin leidenschaflicher OC.
Für wenig Geld das maximale rausholen!
Deshalb such ich bis 1000€ ohne Monitor einen neuen PC.
Ich nehme gerne alle Ratschläge an.
Ich bitte nur bei dem Thema Mainboard etwas mehr Inhalt zu zusteuern, damit ich einen Vergleich ziehen kann.
Ich brauche keinen: DVD-Brenner, Soundkarte (on Board reicht aus)
Ich suche einen PC mit dem ich für 1000€ das maximale herauskitzeln kann. Ich spiele natürlich auch sehr gerne (wenn mal Zeit da ist).
Bitte sagt mir auch, wo ich am besten Einkaufen kann.
Gruss und Danke
PS: ich habe vor die Anschaffung in ca. 4 Monaten zu vollziehen. Berücksichtigt bitte auch die zukünftigen Systeme
DANKE