NEUER OCZ PC4000 Gold 2gig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

na dann importiere mal die Jutten Dinger, und teste sie mal................momentan herscht ja eine gute "Nachfrage" nach 2GB Kits.................. ;)

FX-Geschädigter

lassen wir uns überraschen was OCZ da drunterpackt.

Cl34-4-8 @ 250MHz sieht schwer nach Hynix aus ;)

Leider lese ich kein fettes "for AMD 64" oder sowas in der Art ... ich hoffe die Dinger funzen auch auf NF4-Brettern ...

Müßte eigtl. Hynix sein - obwohl sie ja an 2GB Kits mit Microns werkeln.
Insofern wird dieser wohl nix für den A64 sein - macht aber nix, da alle derzeitigen Kits (außer den Crucials) eher enttäuschend sind

Hi FX-Geschädigter,
steht denn deine Graka noch zum Verkauf, wenn ja wie viel willst du denn dafür noch haben. Hätte evtl interesse daran.

also hier mal ne vorsichtige angabe eines preises, fürs 2gig kit werden wohl mind. 350euronen atm anfallen!

also sind es doch die gleichen preise

wie seihts denn mit der verfügbarkeit aus? muss das langsam nicht mal losgehen?

eigentlich sollten oc wear oder hpm die ersten sein, aber sind bei beiden noch garnicht gelistet... :confused:

hab mal ein kit mitbestellt, sollten anfang/mitte nächster woche hier sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na es wird ncoh keiner einen haben aber bin auch schon neugierig. würde sofort ein Kit bestellen

nein nicht direkt bei ocz, aber bei meinem disty! ;)
die verlassen heute noch amiland und sind dann wohl ende der woche/anfang nächster da! :d
liegt an dhl und zoll... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
350 Euro für RAM, werd ich im Leben dafür nicht ausgeben, wenn das jeder so halten würde, gäbe es diese Wucherangebote gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@xponss
meine EL Platinum TCCD Rev2 die ich von dir habe (ebay) rocken echt wie Sau!:d wenn die hier gut sind schlage ich bei dir zu:d

@Doohan: Siehe es doch mal so, 1GB PC4000 kostet im Moment auch mindestens 160,- Euro, 2x das ganze und schon bist du da ;) Von daher ist der Preis gerechtfertigt.

Wird Zeit für ein Twinmos 2GB-Winbond-Kit oder so. Das könnte man dann vieleicht sogar bezahlen! ;)

@hhe
würd die schon testen, aber mein 9nda3+ sowie mein 3200 venice sind megaschlecht, daher hab ich mir neues sys zusammengestellt.
aber bis alles mal hier ist, dauert´s noch locker bis ende der woche...

aber das hier sieht doch schon mal nicht schlecht aus
http://www.rgone.net/linkpics/2gigsALL273x10.jpg

h-h-e schrieb:
mmh, sicher das das mit den OCZ gemacht wurde?
Dann sieht das hart nach Microns aus :bigok:
das sollte kein prob sein, meine pc4000er gold (2x512) schaffen 284 MHz 2,5-3-3-4 @ 3V, da sollte mit 2x1024 MB dieses ergebnis möglich sein.

@dukee: Kannst du so nicht verallgemeinern. Deine sollten Hynix drunter haben, die würden dann in der 2GB-Version gar nicht gescheit auf dem NF4 laufen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh