NEUER OCZ PC4000 Gold 2gig

Hmmm... da waren die 300,- ja gerade akzeptabel. die CL2.5 Werte finde ich gut, würden meinem nF2 ganz gut tun :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h-h-e
haste nen beweis dafür das die crucial auf 290mhz laufen?
und wenn das möglich ist, kann es denn sein das es nen glücksgriff von dir war und im allgemeinen sie aber trotzdem nur 250 schaffen...?

und wenn ja würdest du eher die ocz oder die crucial kaufen?

mfg

alle shops im web bieten den spciher für ca. 342,90€ an.
384,95 kosten die riegel da....
das sind mal ebend 42€ fürs auswählen....
denke der preis is viel zu hoch. bei 20€ mehr wäre ich dabei, aber die 40€ bekommt man nach einem jahr beim wiederverkaufen ja garnicht mehr rein....

ne denn lieber selber testen....
und mal auf offizielle tests vom ocz 4000er warten....

mfg

Die 384,95 finde ich schon gerechtfertigt!
Nur die Tracer mit FSB 266 könnte er günstiger anbieten. Die schafft man auch ohne pretested.

@Darklogic: Was heist hier offizielle Tests???? Bin ich nicht loyal genug :fresse: Von offiziellen Tests halte ich nicht so viel wie von Threads wie diesen hier ... hier testen User mit gekauften Kits, "offizielle" Tests bestehen meistens aus vom Hersteller selektierten Exemplaren, die viel besser laufen als das was in den Handel kommt ... :rolleyes:

Bin mit Crucial in Kontakt gewesen, Preise werden eventuell am Wochenende fallen ;)

will ja jetzt hier nicht der spielverderber sein, aber das hier ist mein thread und tracer will ich hier nicht! :p

@h-h-e
is schon scheiße wenn man (mal) eins der besten systeme haben will.... man muss einfach schauen das man die richtige komponennte in der richtigen version kauft.....

im klartext ich warte jetzt noch bis die neue ati zu kaufen ist, wird wohl so um den 01.10.05.(dann sehen was schneller is gtx oder ati) und dann bestell ich natürlich auch speicher. und dann "natürlich" den besten 2gb speicher der geht. also vielelicht sprechen wir uns in 1monat und ein wenig, natürlich nur unter fairen preisen, nochmal wieder *g

nur was wird der beste speiche rin einem monat sein? immernoch crucial? oder ocz? oder bringt corsair einen neuen is ja lang genug überfällig gewesen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh