Neuer Patch für PowerDVD Ultra

So weit ich weiß, gibt es für die LG Version kein eigenes Update. Als ich es von der LG CD frisch installiert habe und dann eine BluRay einlegte, hat er automatisch ein Update runtergeladen und installiert. Danach war es auch keine LG Version mehr.

Ich dachte allerdings immer da gäbe es keine großen Unterschiede.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied ist halt das du jetzt keine PCM Tonausgabe mehr auswählen kannst.. :)

Und mal wieder gibts kein Changelog... Ode rich finds zumindest nicht. Naja, ich lads einfach mal, schlimmer als vorher kanns ja nicht mehr werden -.-

Har, danke. Cuda. Sehr gut. Hoffentlich machts das, weil die Auslastung unter TrueTheatre war ja nen Alptraum...

Tante Edith: Also installiert ist jetzt, angezeigt von CUDA wird aber nichts, auch keine zusätzlichen Optionen etc.... Naja, nachher mal mit Material testen...

Zuletzt bearbeitet:
Da ahm se sich ja mal wieder richtig verausgabt.

Für die Übersicht mal das Changelog:

- Now supports HDMI 1.3a bit-stream lossless passthrough with Auzentech X-Fi Home Theater HD

Hi Leute,

kann mir einer sagen was bei der 2115 Version neu ist bzw. "verbessert" wurde?

mfg worschti

editier doch mal alle patches bzw. alles relevante in den startpost, das wäre sehr hilfreich und würde vielen helfen ;)

Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren: Win 7 64Bit. Zuerst wird beim installieren dieses Patches die alte Version runtergemacht. Die Neuinstallation scheitert dann aufgrund eines Fehlers, was dazu führt, dass gar kein Cyberlink mehr drauf ist.

ich muss dazu sagen, dass ich ein neues System aufgesetzt habe und direkt auf dem Original-Setup (was ja Uralt ist) direkt danach (nach der Aktivierung) den Patch eingespielt habe. Vielleicht kann man diesen Patch ja nur auf einen neueren Patch einspielen.

Wie sind eure Erfahrungen??

Der LG-Patch geht unter Win7 64Bit, der für die OEM-Version nicht. Das habe ich auch schon gemerkt. Wobei unter Win7 64Bit alle Patches höher als 4617 nicht gehen. (Gilt nur für PD 7)

Es geht mir nur darum, ob es auch mit der PDVD7U Retailversion funktioniert.;)

Canada,

da wäre mal ein Ticket nicht schlecht bei Cyberlink. Aber das ist die Hölle dort....

Die "Der unglaubliche Hulk" BluRay funktioniert auch mit dem neuen Update unter PowerDVD 7 (LG) nicht, das Bild ruckelt und zuckelt nur so. Der Ton läuft aber normal weiter. Wenn ich im Film eines der Popupmenüs anmache läuft auch das Bild plötzlich wie geschmiert. Leider verschwindet das Menü von allein nach etwa 20 sek. oder so, sodass ich immer wieder ins Menü drücken müsste -> Der Film ist für mich im Moment unschaubar. Hat da jemand eine Idee zu?

Meinst du die Verfilmung mit Eric Bana oder die mit Edward Norton. Erstere habe ich nur als HD-DVD und lüppt, letztere habe ich als BR und damit keine Probleme ... allerdings habe ich die OEM-Version von PD7.

Letztere, also die mit Edward Norton. Wenn ich über meine LG Version die OEM Updates ziehe, was ja komischerweise funktioniert, dann habe ich ja theoretisch auch die OEM Version. Der Film läuft aber trotzdem nicht.. wirklich komisch..

Letztere, also die mit Edward Norton. Wenn ich über meine LG Version die OEM Updates ziehe, was ja komischerweise funktioniert, dann habe ich ja theoretisch auch die OEM Version. Der Film läuft aber trotzdem nicht.. wirklich komisch..
Nein das ist trotzdem nicht die OEM Version, habe das nehmlich schon mal ausprobiert, es gibt trotzdem unterschiedliche Einstellungen in den Menüs.

Hm Nagut, läuft ja sowieso nicht.. Na dolle, dann darf ich mir also noch ne Version von dem Programm zulegen obwohl ich schon eine habe?! Was für ein Schwachsinn.. -.-

Hallo zusammen, ich bin TRAURIG :-)

Mein PC spielte bisher blu-rays und HD-DVD's, mit der Software PowerDVD 7 Ultra. Seit gut 2 Wochen nun, seit einem UpDate von PowerDVD, laufen keine HD-DVD's mehr. PowerDVD macht nach dem einlegen/starten einer HD-DVD kurz 'ping' und schließt sich augenblicklich und komplett. Ich hab schon alles in meiner Macht stehende versucht, auch eine Deinstallation und ein neue Installation der 'alten' Software (ohne UpDates) von PowerDVD brachte keine Lösung des Problems. Die 'alte' Software lässt sich ohne dieses UpDate gar nicht mehr starten. Man ist somit gezwungen dieses UpDate zu installieren. Ich frag mich nun natürlich, WAS kann ich tun, um auch wieder HD-DVD's abspielen zu können? Blu-ray's spielen übrigens nach wie vor ohne Probleme!

Kann ich den Player, also die Software, bei der Installation irgendwie austricksen?

Hier noch einige Daten von meinem PC:
Windows Vista Home Premium 32bit
AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor
3,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GT
Multi-Laufwerk: LG Electronics GGC-H20N / HL-DT-ST BDDVDRW GBC-H20L

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch ist es mal ein Vesuch wert und ich bin um jede wirklich konstruktive Hilfe SEHR dankbar !

Grüße aus Berlin
Anke

Willkommen erstmal im Forum.
Ein neuer Thread hätte sich der Übersicht halber besser gemacht, aber ich antworte dir jetzt schnell erstmal hier:

1. Möglichkeit: Du suchst dir einen WIederherstellungsdpunkt in WIndows, der vor dem Update liegt und probierst diesen aus.
2. Möglichkeit: Du deinstallierst PDVD und lässt einen Registrycleaner ( Google so eingeben, da findeste genug ) drüber laufen und entfernst auch die letzten Reste von PDVD und versuchst dann eine Neuinstallation, lässt diesmal natürlich den neuesten Patch weg!
3. Möglichkeit: OS neu aufsetzen. Dauert am längsten, du musst vorher deine Daten rücksichern, dürfte aber auf jeden Fall helfen.

Hallo Polarcat,

Lösung 1, damit habe ich wenig Erfahrung ... werde mir dit jedenfalls mal angucken und schaun was mir da das Betriebssystem 'sagt'
Lösung 2 hab ich glaub schon versucht, hab da vor einigen Tagen ein Tool geladen, das scheinbar sämtlichen Datenmüll bei der Deinstallation eines Programms entfernt.
Lösung 3? OS? OS bedeutet das Betriebssystem neu aufspielen? Dit wäre vielleicht EINE Lösung, ich würde mich nur extrem ärgern, wenn ich am Ende jede Menge Arbeit hätte und trotzdem würden keine HD-DVD's laufen. Problem ist ja auch, für aktuelle blu-rays müsste ich dann wieder updaten und ich steh mit dem selben Problem da.
Was ich einfach nicht verstehen kann, ich hab schließlich für PowerDVD bezahlt und nun soll die Software möglicherweise nicht mehr funktionieren, nur WEIL Cyberlink dit so will ...

Meinst du ich soll meinen Beitrag nochmals extra als neuen Thread eröffnen? Vielleicht wäre es besser? Dieses Problem haben sicherlich hunderte bis tausende Nutzer meines PC's und auch dieser Software, immerhin wurde mein PC bei Aldi in riesigen Mengen verkauft (Medion) .. Leider fand ich im Netz bisher nur einen einzigen weiteren klagenden 'Kunden' zum selben Problem, allerdings in einem anderen Forum. Ich selber dachte aber, dieses Forum scheint mir etwas bewanderter :-)

Neuer Thread? Kannst du das als Moderator machen, einfach verschieben?

Ich probiere heute Abend mal bei mir zu Hause ob ich überhaupt noch HD-DVDs abspielen kann. Das habe ich seit dem PowerDVD Update gar nicht mehr gemacht. Ich habe zwar keinen Aldi PC, aber vielleicht kann man ja so noch ein paar Fehlerquellen ausschließen.

Hallo d!ce, du hast auch dieses Multilaufwerk von LG und nutzt PowerDVD 7 Ultra?
Ja, versuch bitte mal zu Hause dann HD-DVD's abzuspielen, würde mich extrem interessieren ob du Probleme haben wirst?

Richtig, habe auch das LG Laufwerk und die PDVD 7 Ultra Version die dem Laufwerk beilag, also die "LG-Edition".. ich werde berichten ;) :)

Punkt 1 ist gar nicht so schwer:

Ich geh davon aus, dass du Vista hast, also gibts du unter Start in die Suchzeile einfach Systemwiederherstellung ein und der öffnet den DIenst.

Dann wählste aus, dass du den Wiederherstellungspunkt von einem anderen Zeitpunkt laden willst und wählst einen, der zeitlich vor dem ersten Mal liegt, wo du PDVD mit dem neuesten Update versorgt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh