Hallo Polarcat,
Lösung 1, damit habe ich wenig Erfahrung ... werde mir dit jedenfalls mal angucken und schaun was mir da das Betriebssystem 'sagt'
Lösung 2 hab ich glaub schon versucht, hab da vor einigen Tagen ein Tool geladen, das scheinbar sämtlichen Datenmüll bei der Deinstallation eines Programms entfernt.
Lösung 3? OS? OS bedeutet das Betriebssystem neu aufspielen? Dit wäre vielleicht EINE Lösung, ich würde mich nur extrem ärgern, wenn ich am Ende jede Menge Arbeit hätte und trotzdem würden keine HD-DVD's laufen. Problem ist ja auch, für aktuelle blu-rays müsste ich dann wieder updaten und ich steh mit dem selben Problem da.
Was ich einfach nicht verstehen kann, ich hab schließlich für PowerDVD bezahlt und nun soll die Software möglicherweise nicht mehr funktionieren, nur WEIL Cyberlink dit so will ...
Meinst du ich soll meinen Beitrag nochmals extra als neuen Thread eröffnen? Vielleicht wäre es besser? Dieses Problem haben sicherlich hunderte bis tausende Nutzer meines PC's und auch dieser Software, immerhin wurde mein PC bei Aldi in riesigen Mengen verkauft (Medion) .. Leider fand ich im Netz bisher nur einen einzigen weiteren klagenden 'Kunden' zum selben Problem, allerdings in einem anderen Forum. Ich selber dachte aber, dieses Forum scheint mir etwas bewanderter
Neuer Thread? Kannst du das als Moderator machen, einfach verschieben?