Neuer PAX-Treiber!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Hallo Leute!

YouP hat seine neuen Treiber freigegeben!

Changelog:

Features:
-based on Creative X-Fi 5.12.14.1144 drivers.
-support Audigy2 value New!
-Support "Multi-Edit-Switch" to switch to different edit without re-installing the drivers. New!
-9 serious bugs have been fixed, including the bug from .dat of model 0240, model 0350.
-Integrate Softmod Audigy2--->Audigy4 patch.
-OpenAL fully supported
-Support multi-channel record at 96KHz/24Bit.
-Spanish installation interface added New!

Treiber: http://rapidshare.de/files/8184483/creative_youppaxfi231.zip.html
Multiswitch: http://www.youp-pax.com/youp/YouP-Pax-Fiv2.31-SW.rar

Dann mal ran ans installieren!
Bin grad am saugen ;)
Der Sound soll nochmal etwas verbessert worden sein und wie oben beschrieben mehrere bugs entfernt worden sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TG_Steve schrieb:
Hallo Leute!

YouP hat seine neuen Treiber freigegeben!

Changelog:

Features:
-based on Creative X-Fi 5.12.14.1144 drivers.
-support Audigy2 value New!
-Support "Multi-Edit-Switch" to switch to different edit without re-installing the drivers. New!
-9 serious bugs have been fixed, including the bug from .dat of model 0240, model 0350.
-Integrate Softmod Audigy2--->Audigy4 patch.
-OpenAL fully supported
-Support multi-channel record at 96KHz/24Bit.
-Spanish installation interface added New!

Treiber: http://rapidshare.de/files/8184483/creative_youppaxfi231.zip.html
Multiswitch: http://www.youp-pax.com/youp/YouP-Pax-Fiv2.31-SW.rar

Dann mal ran ans installieren!
Bin grad am saugen ;)
Der Sound soll nochmal etwas verbessert worden sein und wie oben beschrieben mehrere bugs entfernt worden sein!
das steht support audigy 2 value und integrate soft mod audigy 2 ---> audigy 4 patch. soll das heißen, dass man jetzt ne audigy 2 value auch zu ner audigy 4 machen kann mit allen features wie eax 4, thx zertifizierung, usw.?

Zuletzt bearbeitet:
super, denn bisher war es nicht möglich ne audigy 2 value zu einer audigy 4 zu machen. ich frage aber vorsichtshalber nochmal nach: nach dem mod ist eine audigy 2 value von klanglichen und eax her genauso gut wie eine auf audigy 4 gemoddete audigy 2 zs? muss man noch die audigy 4 iso usw. runterladen?

ich hab nämlich noch gar keine audigy. wenn die value nach der mod genauso gut ist wie die zs nach der mod (klanglich und in spielen, also eax), dann hol ich mir die value. wenn das nicht der fall sein sollte, dann die zs.

achja, ne anleitung wäre nicht schlecht :d (für leute wie mich)

ob die value jetz genauso klingt kann ich dir ned sagen, sie wird halt unterstützt ;)
ein paar threads unter diesem gibts ne anleitung ;)

Also, im Vergleich zum alten Pax Treiber höre ich kaum nen Unterschied. Denke der Treiber lohnt sich wohl eher nur für Audigy 2 Value Besitzer, um den Audigy4 Softmod ermöglichen zu können.

Gorgomat schrieb:
Also, im Vergleich zum alten Pax Treiber höre ich kaum nen Unterschied. Denke der Treiber lohnt sich wohl eher nur für Audigy 2 Value Besitzer, um den Audigy4 Softmod ermöglichen zu können.
bei der audigy 2 zs mod handelt es sich auch um eine Softmod, oder?

mfg

dieser "speaker calibrator" ist doch dazu da, um die abstände der boxen festzulegen oder? bei der audigy 2 value ist die software laut dieser seite nicht dabei. aber nach der mod und installation der speaker calibrator software im thread "audigy 2 zu 4 mod" sollte das auch bei der value funktionieren oder? auf der besagte seite steht ferner, dass die value keine "thx certification" hat. ist dieses feature sehr wichtig (für games mit ner concept e)?

Naja wenn ihr den mal getestet habt würde ich gerne Ergebnisse sehen! Hab nämlich den vorletzten Treiber von Pax und bin immoment zufrieden! Wenn der jetzige besser sein soll, dann update ich !SkyX
Edit:
Desletzt gab es ein Patch von Creative für Doom3 Sound, find diesen nicht mehr, angeblich soll der Sound des Spieles um Welten besser sein! So eine frage ist es normal das jetzt in Doom3 nicht Souround Modus aktivierbar ist, bei dem vorletzten pax treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon die Value zur Audigy 4 modden können?

Bei mir funzt es nicht, mir wird nur Audigy2 im Geräte Manager angezeigt.

Grüße

Was meinst du? nochmals zurück zu meiner frage oben!

Also, habe es noch einmal mit einen neu aufgesetzten Windows
probiert.

Ergebnis. Es klappt definitiv nicht mit einer Value, denn es wird nach wie
vor nur Audigy 2 angezeigt. Allerdings kann ich durch die A4 tools mehr
Einstellmöglichkeiten nutzen und auch die THX Konsole funktioniert bestens.
Der Sound hat sich meiner Meinung nach verbessert...

Mir ist es letztendlich egal was im Gerätemanager steht, ob A2 oder A4
hauptsache geiler Sound:haha:

Grüße

funktioniert der speaker calibrator, also das tool, mit dem man einstellen kann, wie weit die boxen entfernt sind?

Also lohnt sich ein umstieg vom alten Pax auf den neuen? Weil dann probier ichs auch mal, wenns mir nicht gefällt wird einfach der alte drauf geschmissen!:fresse:

die treiber sind halt neuer und ein paar bugs sind beseitigt worden...
dafür funzt bei mir die EAX-Konsole nimmer, ich kann aber alles auch über die Audio-Console einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh