Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ sheva7
Es ist Blödsinn wenn du dir jetzt Hardware kaufst, von der du nicht profitieren kannst. Mach doch lieber folgendes - investiere dein GEld in ein vernünftiges Mainboard, dass die möglichst viele Aufrüstoptionen offen lässt - eben so eines wie das von mir empfohlene Asrock Z68 Pro3 GEN3.
Da kannst du dir dann in 2 Jahren, falls dir dein Rechner für das dann eventuell erschienene Fifa2014 zu langsam ist, einen Quad oder eine dann eventuell erhältliche 6 Kern CPU ins Board stecken. Und auch die Graka, falls mal zu langsam kannst du dann dank PCIe3.0 dann aufrüsten.
So kaufst du dir die Leistung, die du tatsächlich auch brauchst und nicht auf "Vorrat" - was nicht sinnvoll ist.
LG
so ziemlich alle jetzigen Z/P-boards werden ivy u. pcie3 unterstützen.pcie3 gen 3 bezieht sich nur auf 2x8 pcie2 boards.alles andere ist eher werbung.
Echt - hast du Informationen wann genau die nächste Generation rauskommen wird?
Und jetzt in ein altes Board zu investieren, was kein IVY und PCIe3.0 kann und kaum günstiger ist kann doch nicht deine ernsthafte Empfehlung sein?
Ich würde mir außerdem auch das Board kaufen, wenn ich einen 2500k nehme. Von daher kauft er nicht auf Vorrat, sondern einfach nur klug.
Es macht einfach Sinn, sich für minimal mehr Geld (wir reden da von 0-20€) ein Board zu kaufen, dass ihm alle aktuelle Optionen offen lässt.
Jetzt einen 2500k zu kaufen ist hingegen absoluter Schwachsinn bei seinen Anforderungen - denn die Leistung verschenkt er - das nötige Geld dafür ebenso.
@ sheva7
Es ist Blödsinn wenn du dir jetzt Hardware kaufst, von der du nicht profitieren kannst. Mach doch lieber folgendes - investiere dein GEld in ein vernünftiges Mainboard, dass die möglichst viele Aufrüstoptionen offen lässt - eben so eines wie das von mir empfohlene Asrock Z68 Pro3 GEN3.
Da kannst du dir dann in 2 Jahren, falls dir dein Rechner für das dann eventuell erschienene Fifa2014 zu langsam ist, einen Quad oder eine dann eventuell erhältliche 6 Kern CPU ins Board stecken. Und auch die Graka, falls mal zu langsam kannst du dann dank PCIe3.0 dann aufrüsten.
So kaufst du dir die Leistung, die du tatsächlich auch brauchst und nicht auf "Vorrat" - was nicht sinnvoll ist.
LG
Beim NT würde auch locker das Cougar A450 reichen