Neuer PC 1100-1200 €

CaRtel.tr

Neuling
so nun ist es endlich soweit es hat geklopft und ein neuer Rechner wird bald vor der Tür stehen :bigok:

hab schon alles zusammengestellt wollte nur mal eure hoffentlich positive Meinung dazu hören :angel:

cpu > amd 4000+ = 330 €
mainboard > Asus A8N-SLI Premium = 140 € (das hab ich nur geholt weil das dfi mainboard was ich urpsprünglich haben wollte ausverkauft war)
grafikkarte > 256MB Gigabyte Radeon X800XL = 193 €
DVD Brenner > BenQ DW1650 ( ist der gut ????) = 47€
Netzteil > Netzteil ATX Enermax ELT500 = 80€

das sind die Komponenten die schon bestellt sind fehlen noch = HDD, Gehäuse und RAM

beim Gehäuse hab ich an das
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3349

gedacht....

beim RAM an

OCZ EL Gold GX XTC 2048MB Kit DDR500 für 250€

HDD ist ja klar Samsung 250 GB :)

danke schonmal für eure Antworten

falls ihr Rechtschreibfehler gefunden habt könnt ihr die gerne behalten :btt: ^^

muss mich beim Preis korrigieren 1200-1300€ wäre voll passender :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh