Zepto-liebhaber
Neuling
Hallo. Ich bestelle am Montag meinen neuen PC bei Hardwareversand.de.
Nun brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir schon einen PC zusammengestellt, brauche aber noch etwas Beratung.
Ich bin ein non-OCer. Ich möchte beginnen wieder etwas mehr zu spielen und mache sonst keine so sensationellen Sachen am PC ( Internet, Musik)
http://www1.hardwareversand.de/6V8hWj4xjD1Q0m/2/basket.jsp
So die grössten Probleme hab ich beim Mainboard. Hardwareversand bietet alle drei erhältlichen NF650i boards. welches soll ich nehmen?? oder doch was anderes??? ( Hitze, habe nur boxed)
reichen die sata anschlüsse auf den 650 Boards aus? ( Soweit wie ichs sehe habe ich nur drei Sata Geräte oder?
ram glaube ich ist mehr als ausreichend.
Brenner: Samsung?? oder doch lieber IDE???
Festplatte: sollte ich vielleicht die etwas teurere Seagate nehmen´??
grafikkarte: Um 10 euro mehr gäbe es die MSI mit Company of heroes????!!!!????
aber ünterstützt die HDCP oder nicht. Beschreibung und artikelnummer widersprechen sich
Budget: habe noch zusaätzlich 20 euro zur Verfügung.
Wie sieht das eignetlich aus mit der Hitze bei den nforce Brettern. Ich habe auf Hardwareversand so Mainboard Kühler entdeckt. Bringen die was??? Kann man die einfach so installieren??? (Größe)
Hinzugefügter Post:
Könnte mir mal wer helfen. Wäre sehr nett
Möchte nämlich am Montag bestellen
Nun brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir schon einen PC zusammengestellt, brauche aber noch etwas Beratung.
Ich bin ein non-OCer. Ich möchte beginnen wieder etwas mehr zu spielen und mache sonst keine so sensationellen Sachen am PC ( Internet, Musik)
http://www1.hardwareversand.de/6V8hWj4xjD1Q0m/2/basket.jsp
So die grössten Probleme hab ich beim Mainboard. Hardwareversand bietet alle drei erhältlichen NF650i boards. welches soll ich nehmen?? oder doch was anderes??? ( Hitze, habe nur boxed)
reichen die sata anschlüsse auf den 650 Boards aus? ( Soweit wie ichs sehe habe ich nur drei Sata Geräte oder?
ram glaube ich ist mehr als ausreichend.
Brenner: Samsung?? oder doch lieber IDE???
Festplatte: sollte ich vielleicht die etwas teurere Seagate nehmen´??
grafikkarte: Um 10 euro mehr gäbe es die MSI mit Company of heroes????!!!!????
aber ünterstützt die HDCP oder nicht. Beschreibung und artikelnummer widersprechen sich
Budget: habe noch zusaätzlich 20 euro zur Verfügung.
Wie sieht das eignetlich aus mit der Hitze bei den nforce Brettern. Ich habe auf Hardwareversand so Mainboard Kühler entdeckt. Bringen die was??? Kann man die einfach so installieren??? (Größe)
Hinzugefügter Post:
Könnte mir mal wer helfen. Wäre sehr nett
Möchte nämlich am Montag bestellen
Zuletzt bearbeitet: