Neuer PC Aufbau in Arbeit mit der bitte um euren Rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ok, das geht sicher, muss dann nur gucken genug SATA Anschlüsse auf dem Board zu haben.2 SSD Intern und 2 eSATA Extern sind dann schon 4 Weg.

Super, danke dir..

Und bitte, wenn es dir zu viel wird, klink dich ruhig aus, hast mir sehr geholfen.Danke
 
Nene alles gut ;)

Du hast 6 SATA Ports auf den meisten Boards,
und wenn es mal eng wird kann man sich immer noch n Sata Controller dazu kaufen der in die PCIe Slots kommt.
 
Jep hast recht, dann muss ich nur noch lesen welche Slots auf welchem Board die Lanes shared. Ich hab nämlich noch ne XFi Titanium die ich einstecken müsste. Wenn dann die Grafikkarte, welche es auch immer sein wird, einen Slot abdeckt ist die Kiste schon voll. Daher wäre ein Slot hinter der Grafikkarte gut. hihi, da muss ich mich noch durchwühlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh