Hallo Zusammen!
Da ich kaum Zeit (und es ehrlich nicht mehr recht zutraue) mir selbst ein neues System zu basteln, suche ich eine Alternative zum Konfigurator bei alternate.de.
Folgendes System habe ich mir da zusammen gestellt:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Ram: G-Skill F3-12800CL7D-4GBECO ( 2 x 2 GB DDR3-1600)
Grafik: Sapphire HD5770 1GB
HD: WD 500GB Caviar Black
MB: Asus M4A87TD EVO ( AMD 870 Chipsatz)
Geh.: Antec Three Hundred Midi-Tower
NT: Antec True Power New Series 550W
DVD-R: LG GH-22NS
Preis: ca. 805€
Alternate verlangt für den Zusammenbau & Testing (das wäre mir schon wichtig, dass die Kompatibilität der Komponenten geprüft wird) eine Pauschale von 79€.
Endsumme: um die 900€ inkl. VK
Kennt Ihr noch andere seriöse Anbieter (da schliesse ich solche Anbieter wie one.de schon mal aus), die so einen Zusammenbau & Test Service anbieten?
Meinen letzten Rechner hatte ich mir Anno 2005 auch von Alternate zusammenbauen lassen... aber das ist ja nun schon gute 5 Jahre her und vielleicht gibt es ja empfehlenswerte Alternativen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
VG Jarabe
Da ich kaum Zeit (und es ehrlich nicht mehr recht zutraue) mir selbst ein neues System zu basteln, suche ich eine Alternative zum Konfigurator bei alternate.de.
Folgendes System habe ich mir da zusammen gestellt:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Ram: G-Skill F3-12800CL7D-4GBECO ( 2 x 2 GB DDR3-1600)
Grafik: Sapphire HD5770 1GB
HD: WD 500GB Caviar Black
MB: Asus M4A87TD EVO ( AMD 870 Chipsatz)
Geh.: Antec Three Hundred Midi-Tower
NT: Antec True Power New Series 550W
DVD-R: LG GH-22NS
Preis: ca. 805€
Alternate verlangt für den Zusammenbau & Testing (das wäre mir schon wichtig, dass die Kompatibilität der Komponenten geprüft wird) eine Pauschale von 79€.
Endsumme: um die 900€ inkl. VK
Kennt Ihr noch andere seriöse Anbieter (da schliesse ich solche Anbieter wie one.de schon mal aus), die so einen Zusammenbau & Test Service anbieten?
Meinen letzten Rechner hatte ich mir Anno 2005 auch von Alternate zusammenbauen lassen... aber das ist ja nun schon gute 5 Jahre her und vielleicht gibt es ja empfehlenswerte Alternativen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
VG Jarabe