T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neu@1985 schrieb:UPS ^^ ...also ersam sorry, dass ich nich mehr geschrieben hab (man darf es garnicht aussprechen, aber ich hab nich gepeilt, dass es auf der zweiten Seite weitergeht ^^)
Naja, also wegen der Graka merke ich auf jeden Fall, dass ich nicht der einzige bin, der verwirrt bzw. in seiner Meinung fünfgeteilt ist ^^ ...
Jedoch finde ich die von Gigabyte irgendwie gut (also die mit DDR2)...aber sicher bin ich noch nicht^^
Achso und wegen dem MoBo von Gigabyte, da hat mich verwirrt, dass da kein X2 bei den unterstützten CPUs angegeben ist ...
was haltet ihr denn von der Graka:
http://cgi.ebay.de/GigaByte-GV-NX66...70595689QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und was mir noch eingefallen ist, dass die Samsung Festplatten zwar leise sind, jedoch kein NCQ haben (schlimm?)
Und noch eins bevor ich schlafen gehe ^^ : wegen dem CPU-Kühler;
Kennt jemand den: Cooler Master Susurro RR-KCT-T9E1 (eigentlich gute technische Daten 16dB !!!)...?
neu@1985 schrieb:Ja also über den Sonic Tower habe ich gelesen, dass er auf S939 nicht gut besfestigt ist
bertel1987 schrieb:??? warum soll das nicht gehen?
rechtsklick auf die seite>eigenschaften>adresse copy-pasten
voilà![]()
ThErmalTakE schrieb:Bei mir geht auch nur der 2te Link!
Der erste ist die Start Page...
bertel1987 schrieb:also nochmal zum mitschreiben
erst auf eine freie stelle in der artikelbeschreibun klicken: dann rechtsklick>eigenschaften>adresse copy paste
ist doch nich so schwer
@thermaltake: für dich hätte ich noch: go home, suc0000r![]()
So sehr ich Dein Wissen hier sehr schätze, aber hier widersprichst Du Dir.bertel1987 schrieb:ES GEHT!!! man sollte natürlich nicht den rechtsklick ins bild oder auf irgendeinen link machen!!! omg, leute....
einfach in den unteren teil, da wo die infos stehen!!!
![]()
Produkt im Chat oder Forum posten
Internet Explorer: Hier klicken, um den Link in die Zwischenablage zu kopieren
Mozilla/Firefox/Opera: Hier rechte Maustaste - "Link-Adresse kopieren"
Netscape: Hier rechte Maustaste - "Verknüpfungsadresse kopieren"
KAnn sein, hast es aber hier noch nicht probiert.bertel1987 schrieb:also ich hab den auf mozilla basierenden t-online browser 6
und ich klicke einfach in die beschreibung rein und mache das oben beschriebene. vllt ist mein browser ja ein elitärer![]()
naja, soll auch wurscht sein![]()