T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neu@1985 schrieb:UPS ^^ ...also ersam sorry, dass ich nich mehr geschrieben hab (man darf es garnicht aussprechen, aber ich hab nich gepeilt, dass es auf der zweiten Seite weitergeht ^^)
Naja, also wegen der Graka merke ich auf jeden Fall, dass ich nicht der einzige bin, der verwirrt bzw. in seiner Meinung fünfgeteilt ist ^^ ...
Jedoch finde ich die von Gigabyte irgendwie gut (also die mit DDR2)...aber sicher bin ich noch nicht^^
Achso und wegen dem MoBo von Gigabyte, da hat mich verwirrt, dass da kein X2 bei den unterstützten CPUs angegeben ist ...
was haltet ihr denn von der Graka:
http://cgi.ebay.de/GigaByte-GV-NX66...70595689QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und was mir noch eingefallen ist, dass die Samsung Festplatten zwar leise sind, jedoch kein NCQ haben (schlimm?)
Und noch eins bevor ich schlafen gehe ^^ : wegen dem CPU-Kühler;
Kennt jemand den: Cooler Master Susurro RR-KCT-T9E1 (eigentlich gute technische Daten 16dB !!!)...?
neu@1985 schrieb:Ja also über den Sonic Tower habe ich gelesen, dass er auf S939 nicht gut besfestigt ist
bertel1987 schrieb:??? warum soll das nicht gehen?
rechtsklick auf die seite>eigenschaften>adresse copy-pasten
voilà
ThErmalTakE schrieb:Bei mir geht auch nur der 2te Link!
Der erste ist die Start Page...
bertel1987 schrieb:also nochmal zum mitschreiben
erst auf eine freie stelle in der artikelbeschreibun klicken: dann rechtsklick>eigenschaften>adresse copy paste
ist doch nich so schwer
@thermaltake: für dich hätte ich noch: go home, suc0000r
So sehr ich Dein Wissen hier sehr schätze, aber hier widersprichst Du Dir.bertel1987 schrieb:ES GEHT!!! man sollte natürlich nicht den rechtsklick ins bild oder auf irgendeinen link machen!!! omg, leute....
einfach in den unteren teil, da wo die infos stehen!!!
Produkt im Chat oder Forum posten
Internet Explorer: Hier klicken, um den Link in die Zwischenablage zu kopieren
Mozilla/Firefox/Opera: Hier rechte Maustaste - "Link-Adresse kopieren"
Netscape: Hier rechte Maustaste - "Verknüpfungsadresse kopieren"
KAnn sein, hast es aber hier noch nicht probiert. HAst nur geizhals verlinkt, mach mal bitte den Test mit irgendeinem MF-Produkt und poste ihn hier.bertel1987 schrieb:also ich hab den auf mozilla basierenden t-online browser 6
und ich klicke einfach in die beschreibung rein und mache das oben beschriebene. vllt ist mein browser ja ein elitärer
naja, soll auch wurscht sein