Neuer PC. Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anwendungsbereich?Auflösung?
Ohne das zu kennen,kann ich dir trotzdem sagen,dass es soweit zusammen passt

- Alle möglichen aktuellen Spiele in normaler Auflösung (HD) , Office, Audio- & Videobeartbeitung & übliches Internet und 1-2 VMWares werden gebraucht
- Auflösung auf einem 24" 1920 x 1200

Beim Speicher soll ich lieber was anderes nehmen ? oder sind die DDR4-2400 DIMM CL15 i.O. und die GraKa ?

Hi ho...

statt der MX200 ne Samsung Evo 850. Die performt, wenn ich richtig informiert bin, noch ne Ecke besser und kostet bei 250gig 10,- weniger.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Mit der 390er haste gute Reserven für Full HD auch für die nahe Zukunft. Da sind, je nach Game, schon sehre hohe Eisntellungen möglich.
Speicher genügt. Wenn du Speicher mit höherer Taktung kaufst zu einem fast gleichen preis,machst du auch nichts falsch,bringt dir aber spürbar nichts

Noch eine Frage hätte ich noch zu dem Lüfter , dem Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler , ist da Wärmeleitepaste mit dabei ?
Habe jetzt gerade gelesen, dass der Lüfter ziemlich gross ist und man Probleme mit dem Speicher haben könnte ..

Normalerweise schon,aber bei der CPU ist auch welche dabei.

Ich bin gegen Samsung evo ssds. Dafür hast sich Samsung bei den 840 evo einfach zu viel herausgenommen.

die 850er funktioniert und deswegen kann man sie beruhigt kaufen

und crucial hat in der vergangenheit auch mist bei den firmwares gebaut, empfohlen werden sie trotzdem ohne ende.

die 850 evo ist seit release völlig unauffällig und ohne fehler.

Wenn der PC nur zum zocken ist lohnt sich der i7 nicht,vorallem nicht zu dem überzogenen preis.

@Josedan03 , ja mach mal eine Bewertung auf einer Skala von 1-10 :confused::popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Hier soll niemand dein Wunschsystem bewerten,sondern dir dabei helfen dein persönliches Setup zu finden. Was du letztendlich kaufst ist deine Sache. Wenn du unbedingt einen i7 haben willst, ist es auch dein Ding.
Konfig passt so wie sie ist,ob mit i5 oder i7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh