So ich muss leider nochmal eine Kaufberatung durchführen ich werde hier Mobos und restlich posten und ihr dürft aus dem Vorhandenen Zusammenstellen ich hoffe das ihr Zeit für sowas findet und mir helfen könnt da ich immer noch nicht 100%ig weiss was ich nehmen soll .
Bitte kein Spam bezüglich SLI,Quad unsw...beim Thema bleiben danke.
SO nun fange ich mal an:
MOBOs:EVGA 780i FTW---790i FTW---STRIKER II EXTREME---XFX780i/790i
GRAKAs:GTX280@SLI---GTX260(216)@SLI
RAM:KÖNNT IHR MIR VORSCHLAGEN 4GB @2module
CPU:Q9550 Steht Fest
Alls Alternative was ich zuerst wollte war ein MIIF und eine 4870X2 oder 4870 1gb im CF verbund ,aber bitte nehmt das mit auf obwohl ich von ATI nicht viel halte ausser beim Preis.
Da ich immer wieder über Probleme mit den Karten lese bezüglich Treiber Violete Gfxs,flimmern,schattendarstellungen unsw... darum bin ich eher abgeneigt von ATI aber nun ja.
Gespielt wird auf einem 24" und ich will bei den einstellungen nicht einsparen müssen.
Und es wird ans maximum oc betrieben!
Netzteil habe ich ein Galaxy 850 Watt http://www.enermax.com/english/product_Display1.asp?PrID=76 alles wird mit wakü gekühlt und wäre froh wenn ihr mir auch da vorschläge machen könnt zb für die Grakas und mobo für Kühler.
Danke
Bitte kein Spam bezüglich SLI,Quad unsw...beim Thema bleiben danke.
SO nun fange ich mal an:
MOBOs:EVGA 780i FTW---790i FTW---STRIKER II EXTREME---XFX780i/790i
GRAKAs:GTX280@SLI---GTX260(216)@SLI
RAM:KÖNNT IHR MIR VORSCHLAGEN 4GB @2module
CPU:Q9550 Steht Fest
Alls Alternative was ich zuerst wollte war ein MIIF und eine 4870X2 oder 4870 1gb im CF verbund ,aber bitte nehmt das mit auf obwohl ich von ATI nicht viel halte ausser beim Preis.
Da ich immer wieder über Probleme mit den Karten lese bezüglich Treiber Violete Gfxs,flimmern,schattendarstellungen unsw... darum bin ich eher abgeneigt von ATI aber nun ja.
Gespielt wird auf einem 24" und ich will bei den einstellungen nicht einsparen müssen.
Und es wird ans maximum oc betrieben!
Netzteil habe ich ein Galaxy 850 Watt http://www.enermax.com/english/product_Display1.asp?PrID=76 alles wird mit wakü gekühlt und wäre froh wenn ihr mir auch da vorschläge machen könnt zb für die Grakas und mobo für Kühler.
Danke
Zuletzt bearbeitet: