Neuer PC, dafür neues Gehäuse gesucht!

Mit einem Haswell i3 geht schon die Sonne auf.
Da ich ja sowieso auf die Grafikkarte verzichte, wollte ich schon entsprechend etwas mehr Geld in den Prozessor investieren, i5 i7 und da nicht gerade der unterklassigste. Oder kriege ich da Probleme mit dem Gehäuse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich meinte das in der Form "Probleme mit dem Gehäuse wegen der benötigten Kühlerhöhe wegen der Prozessorleistung wegen der Gehäusehöhe", nicht ob der Prozessor da hinein passt. Hoffe das war auch so klar!? ;)

BTW: Danke für den Tipp zu GD04, mir ist das nicht aufgefallen, dass das 05 nur eine Plaste-Front hat.
 
Noch eine Nachfrage zum Grandia:
Wie funktioniert denn das mit dem ODD (falls du es weißt, die Frage bitte sowohl für GD04 als auch für GD05 beantworten)? Ich habe leider keine Möglichkeit, das Gehäuse "live und in Farbe" zu betrachten, und aus den Bildern ist das nicht wirklich gut zu erkennen. Muss ich beim GD04 ein Slim-Laufwerk kaufen? Und vielleicht weisst du auch, was die Geräte mittlerweile für USB3-Konnektoren intern (also am anderen Ende des Kabel) haben? Habe zum Lian Li PC-C50 einen Test gefunden, wo man für die Front-USB die Kabel hinten durch eine Blende hinaus zu den Heck-Anschlüssen des Board machen muss. Finde ich insofern doof, weil die Front-Anschlüsse dann ja nur eine "Verlängerung" der Heck-Anschlüsse sind. Das Lian Li ist nebenbei bemerkt auch schick, aber leider sehr teuer.
 
Ah jetzt ja - danke! Ich hab das mit dem "pro" nicht gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh