Neuer PC für ~2000€

Celine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
15
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen... ich hatte an folgende Komponenten gedacht.

Core2Duo XE6800 EXtreme
750W be quiet! Dark Power PRO
Corsair 2048MB Kit Pro DDR2 PC2-6400
Asus Striker Extreme
Zalman CNPS 9500 LED


Bei der Grafikkarte bin ich zur Zeit am überlegen ob ich noch warte bis ATI seine neuen Karten rausbringt

Gibt es irgendeine Verbesserung bzw ist irgendetwas nicht passig bei meiner Zusammenstellung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja, falsches Unterforum,

aber so sehe ich jetzt keine Probleme, wobei man da nicht immer völlig sicher sein kann, kenne da so einiges.

Grafikkarten sind so ein Thema, natürlich empfehle ich dir eine 8800GTX oder 2? :P
Nunja, allerdings kann man auch noch abwarten, Cebit kommt ja auch bald und dann werden wieder neue Grafikkarten etc. vorgestellt.
 
wah sorry für den post ins falsche Forum:) verklickt


Ja richtig... die Cebit bringt immer neues
 
Wenn ich mich nicht irre ist das Striker Board für Nvidia, für den R600 müsstest du es dann tauschen.

mfg
 
Wegen SLI!
Ausserdem wieso ein 6800? wenn ein 6600 auch gut geht?
 
Kauf dir einen E6600 und übertakte ihn kräftig über Niveau eines X6800, erstmal bietet der E6600 ein besseres P/L und zweitens geht er genauso hoch zu übertakten wie ein X6800.

Mein Vorschlag:

CPU: E6600
CPU-Kühler: Scythe Infinity
MoBo: ASUS P5N32-E SLI
RAM: 2x1024MB 800er Corsair XMS2
NT: be quiet Dark Power Pro P6 750W
Graka: 8800GTX oder R600
 
Jo, die Zusammenstellung würde passen und wäre dazu noch SLI READY.
bei Bedarf ne zweite GTX rein und ab gehts ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh