Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt es wie immer auf die Titel an. Die kann schon teilweise gut mithalten mit den anderen. Es muss doch schmerzen 1T EUR für etwas auszugeben, was 600 EUR fast genauso können. Da klaffen gewaltige 400 EUR auseinander.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mit der MSI für 1100 EUR wären es sogar 500 EUR. Das kann man doch nicht vertreten. Daher bringe ich die 7900 GRE immer ein. ^^
Das Spiel ist übler Spaghetticode und mit jedem Patch kann es Performance bringen oder vernichten. Du weißt sicher besser wie es in der Realität ist.Warzone
Es gibt nix schnelleres als einen 7800x3d.Ich habe aktuell einen 1070k und eine 3080 bei Warzone und der Map Urzikstan habe ich teilweise CPU Bottleneck,
Meint ihr die 7800x3d wird in dem Fall limitieren in WZ mit der 4080 Super? auf 1440p 200fps+ mit DLSS etc.
jede cpu hat ein limit. dieses limit erreichst du immer dann wenn die graka in dem moment schneller ist.Ich habe aktuell einen 1070k und eine 3080 bei Warzone und der Map Urzikstan habe ich teilweise CPU Bottleneck,
Meint ihr die 7800x3d wird in dem Fall limitieren in WZ mit der 4080 Super? auf 1440p 200fps+ mit DLSS etc.