Neuer Pc für meinen Vater

born

Neuling
Suche gute Komponenten für den Pc meines Vaters. Preis ist erstmal nebensächlich sollte aber nicht den rahmen sprengen.

Bevorzugt ist ein Intel system

Er Braucht seinen Pc für Video Schnitt und Office Anwendungen. Grafik ist nicht wichtig nur die graka sollte einen Video eingang haben.

Overclocking ist auch nicht Relevant

Macht mir mal ein Paar Vorschläge, Danke :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal in den sticky thread im "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum"
da stehen super tips drinnen !

born schrieb:
Suche gute Komponenten für den Pc meines Vaters. Preis ist erstmal nebensächlich sollte aber nicht den rahmen sprengen.

Bevorzugt ist ein Intel system

Er Braucht seinen Pc für Video Schnitt und Office Anwendungen. Grafik ist nicht wichtig nur die graka sollte einen Video eingang haben.

Overclocking ist auch nicht Relevant

Macht mir mal ein Paar Vorschläge, Danke :wink:

Dafür bräuchte man aber schon noch ein paar Infos.
Du schreibst zuerst der Preis ist nebensächlich und dann, dass er nicht den Rahmen sprengen soll. Woher sollen wir wissen, was für euch ein normaler Rahmen ist?
Dann wäre noch interessant, ob eine vorhandene Videoschnittkarte vielleicht weiter verwendet werden soll oder ob jetzt eine angeschafft werden soll.

Preis ist nebensächlich und Videoschnittkarte brauch ich nicht wenn die Grafik Karte Einen Video eingang hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh