Neuer PC für mich :D

Ookami schrieb:
Wieso muss das arlt bundle unbedingt sein?^^ Irgendwie gefällt mir das Mobo nicht^^

Was gefällt dir an dem Board nicht? :hmm:

Ansonsten nimm die Config die krecki vorgeschlagen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, der Pc gefällt mir aucht thx, jedoch kostet der 3200+ venice beim arlt 199€... Aber ich nehme ihn trotzdem mir wurde auch gesagt dass die 6600GT mein System ausbremst? Soll ich sie lieber mit 256MB nehmen?

Wieso eigentlich alles bei arlt?? Da is doch alles schweine teuer. Für 199€ kriegste ja woanders nen 3500+ Venice...

Weil es einen Arlt Laden in meiner Nähe gibt wo ich den PC zusammenbauen lassen kann, denn alleine traue ich mich dass nicht :d

Dann lass dir den PC z.B. bei alternate zusammenbauen, dann sparste wenig ein bisschen Geld und dann kannste bessere Komponenten kaufen...

Mein PC hat sich erledigt... da wo ich eigentlich abreiten wollte ist jetzt flach gefallen :motz: :grrr: :stupid: :kotz: :mad: :teufel: :wall:

Buat alternate auch die PC's zusammen?

Selber bauen ist garnet so schwierig. Kauf dir ne Zeitschrift in der ein How-To drin ist oder such dir ne Artikel im Internet und dann schaffste das.
Als ich meinen ersten Rechner selbst gebaut hab dachte ich auch Ohoh wie geht das denn. Aber wenn du´s einmal geschafft hast, ist das einfach ein (pardon´)"geiles" Gefühl.
Ausserdem ist bei den meisten Boards eine gut bebilderte Anleitung dabei.
Und guck mal bei www.geizhals.at/deutschland. Das ist die beste Preisvergleichsseite und für dein Geld bekommse viel mehr.

Ich wieß schon wie man einbaut, habe auch Bücher gelesen, aber das sind 800€ ein Fehler ud sie sind weg deswegen lass ich es lieber :d ausserdem hab´ich nen ganz alten´Rechner an dem übe ich erstmal und wenn ich alles gut kann, dann kann man sich ja auch mal überlegen einen alleine zu bauen. Vorallem kann ich dann bei verschiedenen Shops bestellen und muss nicht alles bei einem kaufen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh