Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ein E6400 is zum Ocen besser, weil der nen Multi von 10 fährt und man da den FSB nich so hochauen muss für den gleichen Takt, korrigiert mich wenn cih falsch liege, aber ich glaube so wars
Tatsächlich?..
Geil! .. was werde ich denn dann für Punkte bekommen?
Also ich sag einfach mal E4300 @ 2,7 GhZ und der Grafikkarte eben.
Müssten dann ja mehr als 6000 sein oder?
Nur ne kleine Anmerkung, ich weiß das das Sys schon feststeht, aber ein E4300 und ein E6300 sind nahezu identisch auch vonner leistung her, der 4300er hat halt nur son paar Extras wie Vanderpool (für wirtualisierung glaub ich) und so.
Und ein E6400 is zum Ocen besser, weil der nen Multi von 10 fährt und man da den FSB nich so hochauen muss für den gleichen Takt, korrigiert mich wenn cih falsch liege, aber ich glaube so wars
Also das halte ich für ein Gerücht!
Das kann nicht hin hauen, denn ich habe einen E6400@standart, Asrock board, 2Gb DDR2 RAM, ATI X1950Pro Xtreme von Powercoler.
Mein höchster Wert den ich damit geschafft hab, war 5198pkt. Da waren dann aber schon die neuesten treiber usw drin. (Ati 7.3, usw.) Mit meiner zusammenstellung war ich übrigends der schnellste bis jetzt bei Future Mark 06, kann dir gern das Screenshot zukommen lassen...
Also wirst mit einem E4300@2,7Ghz niemals auf 6000Pkt kommen... höchstens 5500 denk ich mal...