Bettchill0r
Enthusiast
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Komponenten für meinen neuen Pc gekauft und habe ihn heute dann endlich mal zusammengebaut.
Als ich alles eingebaut hatte, wollte ich ihn starten. Das tat er auch, nachdem er zuerst einmal sofort wieder ausging nachdem ich auf den Knopf gedrückt hatte, aber 5 sek. später er sich von alleine wieder einschaltete.
Das wäre das erste Problem was ich hätte, vllt weiß da ja jemand Rat.
Nun gut, als er dann an war und alle Lüfter sich drehten und nichts piepte, bekam ich kein Bild auf den Bildschirm. Bildschirm war schwarz und stand weiterhin auf Stand-By, so, als würde er nichts empfangen.
Woran liegt das?
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mein Sys:
Prozessor: E6400 mit Scythe Infinity
NT: LC Power 550 Watt
MB: MSI P965 Neo-F
RAM: Infineon DDR2-Ram 533/4200
Graka: XFX Geforce 7950 GT "570M"
Festplatte: Samsung SP2504C
mfg Bettchill0r
ich habe mir vor kurzem Komponenten für meinen neuen Pc gekauft und habe ihn heute dann endlich mal zusammengebaut.
Als ich alles eingebaut hatte, wollte ich ihn starten. Das tat er auch, nachdem er zuerst einmal sofort wieder ausging nachdem ich auf den Knopf gedrückt hatte, aber 5 sek. später er sich von alleine wieder einschaltete.
Das wäre das erste Problem was ich hätte, vllt weiß da ja jemand Rat.
Nun gut, als er dann an war und alle Lüfter sich drehten und nichts piepte, bekam ich kein Bild auf den Bildschirm. Bildschirm war schwarz und stand weiterhin auf Stand-By, so, als würde er nichts empfangen.
Woran liegt das?
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mein Sys:
Prozessor: E6400 mit Scythe Infinity
NT: LC Power 550 Watt
MB: MSI P965 Neo-F
RAM: Infineon DDR2-Ram 533/4200
Graka: XFX Geforce 7950 GT "570M"
Festplatte: Samsung SP2504C
mfg Bettchill0r
Zuletzt bearbeitet: