Neuer PC -> kein Bild

Bettchill0r

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Komponenten für meinen neuen Pc gekauft und habe ihn heute dann endlich mal zusammengebaut.
Als ich alles eingebaut hatte, wollte ich ihn starten. Das tat er auch, nachdem er zuerst einmal sofort wieder ausging nachdem ich auf den Knopf gedrückt hatte, aber 5 sek. später er sich von alleine wieder einschaltete.
Das wäre das erste Problem was ich hätte, vllt weiß da ja jemand Rat.
Nun gut, als er dann an war und alle Lüfter sich drehten und nichts piepte, bekam ich kein Bild auf den Bildschirm. Bildschirm war schwarz und stand weiterhin auf Stand-By, so, als würde er nichts empfangen.
Woran liegt das?
Hoffe ihr könnt mir helfen.. :hail:

Mein Sys:
Prozessor: E6400 mit Scythe Infinity
NT: LC Power 550 Watt
MB: MSI P965 Neo-F
RAM: Infineon DDR2-Ram 533/4200
Graka: XFX Geforce 7950 GT "570M"
Festplatte: Samsung SP2504C

mfg Bettchill0r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstens einmal würde ich den Strom komplett ziehen (auch Steckerleiste).

Kann sein, dass es am Bildschirm liegt. Am besten nochmal systematisch alle Kabel überprüfen, meist hat man ein festplattenstromkabel oder den Grafikkartenstromanschluss vergessen.
Vll hast du auch einfach den 2.Stromstecker am Board vergessen.

bei dem nt bin ich mir nicht so ganz sicher ob das überhaupt alles mit strom versorgen kann. :fresse:

mfg deep

Also, hab jetzt grad mal die Steckerleiste ausgeschaltet und nochmal alles überprüft.
Stromkabel waren auch alle dran(an den graka-stecker muss ich beide stromanschlsse anschließen richtig?).
Bisher aber immer noch nichts anders.
Wenn ich ihn anschalte, dann geht er aus, geht kurz danach wieder an, und es kommt immer noch kein Bild.. :shake:

Vll ist ja irgendein teil defekt?Mainboard?
Zieh mal die graka ganz ab und guck ob der rechner anspringt

So, hab mal Graka ab gemacht und rechner angemacht.
Immer noch das gleiche...
Geht an, geht aus, geht 5 sek. danach autom. wieder an
Kein piepen, nur Lüfter drehen sich, Laufwerke sind an, und Festplatte läuft, NT auch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh