psychosocke79
Neuling
Leider ist meine Digitalkamera defekt, aber das Problem scheint nicht am NT zu liegen. Dass der PC gestern vorübergehend einigermaßen stabil lief, scheint nicht am NT zu liegen. Habe es gestern nochmal rausgenommen und auf das Gehäuse gelegt. Zusätzlich habe ich noch eine leere CD-Spindel zur Isolierung unter das Netzteil gelegt, falls es damit was zu tun haben sollte. Der PC hat erstmal 3 Anläufe gebraucht, bevor er sich einschalten ließ, dann fuhr Vista ganz normal hoch und 3 Minuten später wieder der Bootloop. Diesmal habe ich ein Spiel laufen lassen. Da ich noch keine Lautsprecher am PC habe, habe ich meine iPhone-Kopfhörer angeschlossen. Habe da ein Interessantes Phänomen festgestellt. Als der PC "abgestürzt" ist, hatte ich trotzdem noch den den Sound des Spiels - das offensichtlich hing, da der Sound vom Spiel stehen geblieben ist und der letzte Ton sich durchgehend wiederholte.
Unter Windows oder anderen Programmen wäre mir das ja nie aufgefallen, wenn kein Sound zu hören ist... Liegt es also evtl. an der Grafikkarte?
Unter Windows oder anderen Programmen wäre mir das ja nie aufgefallen, wenn kein Sound zu hören ist... Liegt es also evtl. an der Grafikkarte?