[Kaufberatung] neuer pc + monitor

suplex82

Enthusiast
servus,

suche einen neuen pc da ich mein lapi gerade verkauft habe.

Was mache ich am pc:
keine spiele,ein wenig bildbearbeitung, hauptsächlich office, internet, filme,music

Geld:
mit Monitor ca 800 wenn ein wenig drüber auch nicht schlimm

Was soll er haben:
22 zoll monitor, 500gb festplatte, aktuelle cpu, schickes gehause am besten barebone, soll leise sein und nicht viel strom verbrauchen, am besten alles von einen shop

danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt47d.jpg

das board hat onboard vga, reicht für deine zwecke. ansonsten ist alles auf leise und stromsparend ausgelegt. ausreichend leistung für deine zwecke hat das system auf jedenfall und der moni ist absolut top. gehäuse kannst du natürlich auch ein anderes nehmen, aber ich find das rebel9 schick und preis/leistung ist auch top.

Zuletzt bearbeitet:
Nun da er nicht wirklich spielen will würde ich beim Monitor zu nem Samsung SyncMaster 223BW greifen. Dieser ist für das was er machen möchte genauso gut wie der 226BW, kostet aber weniger.

Das Gehäuse ist Geschmackssache. Als alternative würde ich noch das Coolermaster Centurion RC 590 empfehlen. ansonsten gute zusammenstellung.

An deiner Stelle würde ich ein Board mit dem neuen AMD Chipsatz (780G + SB 700) nehmen, die sind nochmal etwas schneller und können sogar FullHD ruckelfrei wiedergeben.
Preislich tut sich da nicht viel.

Und wenn du es leise haben willst, nimm die S-Flex mit 800 U/Min.

gute zusammenstellung, ein board mit 780g ist aber wirklich eine interessante alternative.

servus, danke für die preisgünstige zusammenstellung besonderen dank an roach13. habe fast das exakte system bestellt :) mal schaun wenn es kommt. wg gehäuse muss ich nochmal bei caseking schaun konnte mich noch nicht entscheiden. wünsche noch einen schönen sonntag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh