[Kaufberatung] Neuer PC muss her.

JMR1988

Experte
Hallo,

ich wollte mich nochmal Herzlich bedanken das ihr mir Damals für kleines Geld einen tollen PC zusammengestellt habt.

Natürlich ist mein Kleiner PC langsam in die Jahre gekommen und ich will Mir in den nächsten zwei Monaten einen Neuen PC von euch zusammen stellen lassen.

Der PC soll zum Zocken sein, möchte mal Spiele wieder genießen. und ab und An, zum Online Spielen.
Preis: zwischen 900~1100€

Was ich mir gerne Wünsche:
-Leistungsstark
-Leise
-Große SSD. Andere Speichermedien habe ich zu genüge vorhanden.
-16 GB Arbeitsspeicher
-Optional (wenn möglich) einen neuen TFT mehr wie 24 zoll

Einen neuen Tower brauche ich auch, da ich mit dem Mini nur begrenzten Platz habe. Es muss nichts Besonderes sein (will auch keine Disco Kugel das lenkt zu sehr ab).

was ich nicht brauche sind extra Sound oder Wlan karten, ich komme mit dem aus was die Mainboards zu bieten haben.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder ein wenig helfen.

LG Mike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Wakü? Son all in one schrott oder ne custom wakü?
Wenn du ned alleine 200-300€ für Wakü ausgeben willst würde ich davon abraten...
Und für nen 7-800€ Rechner brauchts echt keine Wakü, da is nix was so warm wird drin und die Leistung hat das man Wasser braucht statt Luft....

Zuletzt bearbeitet:
Nagut dann halt keine Wakü :P

Leise soll er auf jedenfall sein ^^

Wegen Leise,keine HDD.Jetz kommts aufs Board drauf an.Die meisten Standardboards haben 2x m.2 Steckplätze,es gibt auch einige mit 3 Steckplätzen was aber preislich in den Himmel geht =)
1x m.2 NVMe 500GB fürs OS und 1x m.2 (ssd) 1 TB fürs Restliche (games,office,Ts und co)
Vorteil du hast auch mehr Platz im Innenraum,nachteil es geht a bissel ins Geld.Für Musik etc aka Datengrab,kann man ne Externe nutzen.

wo sind die angaben zum derzeitigen rechner

wofür soll der rechner dienen

1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Kingston HyperX FURY schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL10 (HX316C10FBK2/8)
1 x Gigabyte GA-B85N Phoenix
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x BitFenix Prodigy schwarz, Mini-ITX (BFC-PRO-300-KKXSK-RP)
750ti

Zuletzt bearbeitet:
evtl. gucken eine gebrauchte 1080 zu ergattern..
Wäre auf jeden Fall besser in 1440p als ne 2060^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt nochmal knappe 100 Euro für die Grafikkarte drauflege welche würdest du mir dann Empfehlen?

welches nt?

das PP 400? nimm einfach da 500er. kostet doch kaum mehr^^

Leider habe ich schon alles bis auf die Graka da . Da denke ich wird die 2070er reichen. kaufe dann wohl lieber ne Neue Maus Tastatur und Headset ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh