Neuer PC soll Sims 3 fähig sein =)

Ja, aber an denen wird immer wieder rumüberlegt, so dass ich die Übersicht verliere... Ich guck einfach nochmal in Ruhe. =)

An dieser Stelle: Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem.
Einfach zur tippern, was genau du nun möchtest ...
(möglichst günstig - etwas besser - eher auch für die Zukunft - mit Moni oder ohne - ...)

Eine Frage hätte ich noch: :d

Das Gehäuse gefällt mich nir so sehr, die Bewertungen der anderen Käufer waren so schlecht und irgendwie ist die Beschreibung auch nich so das Wahre.

Hat da jemand noch einen Vorschlag? Ich kenn mich da ja nich so aus...^^

Such dir einfach selbst ein Gehäuse aus, dass dir gefällt und in deinem Preisrahmen liegt. Für einmal Hardwareeinbauen reicht auch ein günstiges Case.

In dieser Preisklasse sind die Gehäuse CM Elite 3xx empfehlenswert.

Wenn's bisserl teurer werden darf: Antec TH (+2 leise 120er Gehäuselüfter)

PS: diese Cooltek-Midi's sind auch ok - ebenso die LL-Brüder von Lancool

Zuletzt bearbeitet:
Such dir einfach selbst ein Gehäuse aus, dass dir gefällt und in deinem Preisrahmen liegt. Für einmal Hardwareeinbauen reicht auch ein günstiges Case.

Das könnte ich tun, wenn ich wüsste, ob dann auch alles reinpasst oder b's nich schon wieder unnötig groß ist.

@ r4iner: Danke! =)

Das ist alles viel teurer, als du gesagt hast...^^
Und ja, mir is schon bewusst, dass es Preisschwankungen geben kann, aber alles hat sich so um und bei 10 Euro erhöht.

Noch zwei Wochen warten, vllt. gehen die Preise wieder zurück ... oder es wird noch teurer :d
Wer weiß, wer weiß ... ;)

PS: ich nehme die Preissteigerungen auf meine Kappe, ok ?! :rolleyes:

Okay. ^^

Mein nun Exfreund hat auch immer gewartet, sich dann geärgert, wenns teurer wurde, dann wieder gewartet, sich wieder ärgern müssen [...]. Dann kaufte er und ne Woche später wars spottbillig und er ärgete sich wieder. :fresse:

Ich würde das so machen:
Anzahl ArtikelEinzelpreisSumme Entfernen

512MB Sapphire Radeon HD4850 VAPOR-X DVI HDMI Lite Retail PCIe***
Artikelnummer: 35072
Verfügbar 98,32 € 98,32 €

2x2048MB Kit A-DATA 1333MHz CL8
Artikelnummer: 8145877
Lagernd 57,35 € 57,35 €
inkl. UST 19%: 24,85 €

Zwischensumme: 155,67 €
(inkl. UST
SummaSummarum: 520,14, in 15 min Versandkostenfrei.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam gestern noch das hier
DiePike schrieb:
Hey sehe grade du willst dirn X3 720 kaufen , verkaufe momentan recht günstig ein Board + AM3 Phenom 2 X3 da kannst du doch sicher nochmal einige Euronen sparen !

KAnn da im Gesamten jemand was zu sagen? Was wäre jetzt besser?

Ich habe noch immer NULL Ahnung, welche harte Ware genau du ordern möchtest/wirst (und wann :d)
Deshalb ist der Vergleich mit der -bislang nicht näher bezeichneten- Gebrauchtware ernorm schwierig :rolleyes:

Ich habe noch immer NULL Ahnung, welche harte Ware genau du ordern möchtest/wirst (und wann :d)
Deshalb ist der Vergleich mit der -bislang nicht näher bezeichneten- Gebrauchtware ernorm schwierig :rolleyes:

Die, die ihr bzw. du vorgeschlagen habt. :d Wann? Wenn's ginge, sofort.

Nein, die gebrauchte Ware hat bisher noch keinen Preis. Sollte ich eventuell einholen. :fresse:

Preise gibts wohl hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623068

160 Euro für Asus 790GX AM3 Brett + 710.

Der 710er ist nicht wirklich prickelnd, aber wenn Du nicht viel übertakten willst (2,8 GHz- 3GHz sollten es für Sim3 anscheinend sein), dann reicht der trotzdem gut.

Aber irgendwie blöd ... von dem Mainboard, das neu >100 Euro kostet, hast Du nicht viel, neu kostet Dich oben Prozessor + Board 180 Euro ... und das ist dann ein 720, kein 710 und volle Garantien. Schwer zu entscheiden ...

ciao

Alex

Ich bin mal wieder überfordert. :d Was würdet ihr denn machen?

EDIT: :d Ich hab was anderes. ^^

- AMD Phenom Quad 9550
- Standard Sockel AM2 Mainboard
- 4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
- 750 GB SATA
- 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- Palit/Gainward NVIDIA GeForce 9500 GT Super 1024MB XXtreme Silence HDMI
- 19 '' TFT
- 400W Standard ATX-Netzteil
- NoName Case :d

für 459,05 €

Danke für die Vorschläge. :) Ich orientierte mich an ihnen und stellte mir bei Hardwaremania24 einen Rechner, ähnlich euren Vorschlägen zusammen. ^^ Mal sehen, wie der ist. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh