Miles2009
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hi Leute habe mir neue Teile Gekauft und Folgendes Problem vorab Abstandhalter verwende ich und sollte soweit ok sein mache das nicht zum ersten mal.
Folgende Teile wurden verbaut.
Bequit Dark Base 900 Pro
Intel I7 7700K
ASUS Maximus XI Formula
2x8 GB Corsair Dominator Platinum 3000
NZXT Kraken X62
Corsair RM750X
Noch nicht verbaut waren
Samsung 960 EVO 500GB
GTX 1080 TI EVGA Founders Edition.
Folgendes Problem schon beim auspacken des Gehäuse bekam ich 5-6 stromschläge dieses am Teppichboden auf laden nix Dolles.
Habe dann alles eingebaut und mal gestartet zum testen soweit alles cool aber dann merkte ich wenn ich das Gehäuse Berühre ein leichtes Brummen und So ne Art leichtes Kribbeln aber sehr leicht. Auch nur wenn ich Beim Anfassen den Finger bewegt habe. Das gleiche wenn ich übers Netzteil streiche ganz ganz leichtes vibrieren. Das kann nicht Normal sein dachte ich Netzstecker gezogen und mal nachgefragt weil von Elektrik hab ich null Ahnung.
Aso Rechner war aus sobald der Netzstecker im netzteil ist sofortiges vibrieren bei Berührung des Dark Base 900 Pro.
Wo liegt der Fehler und was jetzt. Ist es überhaupt nen Fehler oder beim Dark base 900 normal ?
- - - Updated - - -
Was mir noch einfällt Abstandhalter 5 genau der in der Mitte hatte kein Gewinde sondern so ne Art Nippel dachte um das Board zu justieren bzw exakt zu halten ist das so bei Dark base oder liegt hier der Fehler evt ?
Folgende Teile wurden verbaut.
Bequit Dark Base 900 Pro
Intel I7 7700K
ASUS Maximus XI Formula
2x8 GB Corsair Dominator Platinum 3000
NZXT Kraken X62
Corsair RM750X
Noch nicht verbaut waren
Samsung 960 EVO 500GB
GTX 1080 TI EVGA Founders Edition.
Folgendes Problem schon beim auspacken des Gehäuse bekam ich 5-6 stromschläge dieses am Teppichboden auf laden nix Dolles.
Habe dann alles eingebaut und mal gestartet zum testen soweit alles cool aber dann merkte ich wenn ich das Gehäuse Berühre ein leichtes Brummen und So ne Art leichtes Kribbeln aber sehr leicht. Auch nur wenn ich Beim Anfassen den Finger bewegt habe. Das gleiche wenn ich übers Netzteil streiche ganz ganz leichtes vibrieren. Das kann nicht Normal sein dachte ich Netzstecker gezogen und mal nachgefragt weil von Elektrik hab ich null Ahnung.
Aso Rechner war aus sobald der Netzstecker im netzteil ist sofortiges vibrieren bei Berührung des Dark Base 900 Pro.
Wo liegt der Fehler und was jetzt. Ist es überhaupt nen Fehler oder beim Dark base 900 normal ?
- - - Updated - - -
Was mir noch einfällt Abstandhalter 5 genau der in der Mitte hatte kein Gewinde sondern so ne Art Nippel dachte um das Board zu justieren bzw exakt zu halten ist das so bei Dark base oder liegt hier der Fehler evt ?