Neuer PC-Unterbau bis 1500,00€

Der Lüfter oben überm CPU Kühler der so halb hervor guckt frisst dir nicht die Frischluft beider Frontlüfter weg, das ist kompletter Humbug.
Ich würds so lassen wie es ist, aber ich bin auch ein viel-Lüfter-mit niedriger-Drehzahl-Fan.
So sehe ich das auch. Viele Lüfter, möglichst groß und geringe Drehzahl. Sieht gut aus mit der abgedunkelten Scheibe! Ähnlich wie bei mir (siehe oben).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir Deine Vorschläge auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen, und wenn ich wieder Hand an dem PC anlegen muss, schaue ich mal, ob ich das optimiere.
ganz ehrlich?
da ist ganz viel blabla was der kollege sagt.

du hast doch alles da, teste es einfach selbst, dann weißt du aus erster hand wie sich dein system bei dir verhält.

Martin Preiß schreibt immer freundlich und sachlich.

Ja, ich teile viele seiner Ansichten auch nicht. Aber jemandes ernsthaft bemühte Empfehlungen als "blabla" darzustellen ist auch nicht gerade nett.

Den Vorschlag es zu selbst zu testen finde ich gut.

Er muss die Lüfter ja nur "mal eben" abstecken. Das reicht schon um einen Vergleich zu machen. Der Aufwand ist damit überschaubar und wenn es etwas bringt ist es gut so.
Den Versuch aber bitte nicht nur für 15min machen sondern mal eine gaming Session schieben über 2-3 Stunden damit reale Temperaturen herrschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh