Neuer PC! Was machen mit BF2 und CS?

leberworschT

Neuling
Hallihallo,

morgen müsste mein neuer Pc laufen doch wie soll ich bf2, cs und css installieren damit das auch alles legal ist bzw. dass die nicht meinen ich würds auf zwei pcs installieren da es ja aufm ander runterkommt?
(bei bf2 solls ja da i-wie ein kontrollsystem geben was weiß ich)
Außerdem fänd ichs bissel umständlich jetz hier bei mir nen neuen PC aufzustellen und dann gleich mehrere gb wieder css und cs saugen zu müssen...

aber ihr könnt mir bestimmt helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2 und steam deinstalleiren aufn alten PC... auf neuen installieren... wo ist das problem?

Ich weiß nur wie es bei Steam ist.
Ich habe z.b CSS auf 2 Rechnern installiert von mir.
Ich kann aber trotzdem nur eines immer nutzen, sobald man sich bei einem Rechner einloggt wird man beim anderen ausgeloggt. Steam ist nicht blöd, habens schon gut so gemacht.

ps:

kopier nach installation vom steam einfach den alten steam ordner vom alten computer auf den neuen (c:/programme/steam)

somit hast du alle spielstände ect. gleich auf dem neuen computer und musst auch die spiele nicht neu saugen :)

greetz

ok danke!

muss morgen noch netzteil einbauen und vista installieren und dann schaumama ;)

bei Steam brauchst du dir keine Gedanken zu machen, weil Steam (alos Valve) ist es egal von wo du dich einloggst. Es ist den nur wichtig, dass nicht 2 oder meherer Spieler zur gleichen Zeit mit einem Account spielen ;)
Bei BF2 ist es genauso, solange es original ist mit CD-Key können die dir nix machen ;) :)

tipp @ Steam : Steam rechtsklick -> My games /Meine Spiele -> Counter Strike :-) Source) -> rechtsklick -> backup Gamefiles / backup erstellen(oder so) und das dann per cd/dvd oder irgendwie anders auf den anderen PC und einfach doppelklick dann un du hast deine games drüben ;) nur Config,Maps und Models rüberkopieren (Sounds auch ggf. )

Wie schon erwähnt kannst du beiden mehrmal installieren.
Doch jeweils nur einmal nutzen.
Komplette Steam Ordner einfach kopieren.
Bei BF musst du nur den Ordner mit den Einstellungen mitnehmen (irgendwo in den Eingenen Dateien)

Irgendwelche Daten muss man nicht mit auf den neuen Rechner nehmen, aber man kann. Also dein jetziger PC kannst du mit BF2 und CS formatierung ohne sie zu löschen/deinstalliern und auf dem neuen Rechner einfach neu installieren und fertig. Mehr gib's da nicht zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh