Hallo Leute,
würde mir gerne neue Komponenten für meinen PC kaufen und hab mir mal ein paar Sachen rausgesucht. Wollte mal fragen was ihr davon haltet und vielleicht verbesserungsvorschläge habt.
Hab eigentlich hauptsächlich auf amazon.de und ihre Topseller geachtet. Ich würde eigentlich ganz gerne unter 400 Euro bleiben. Ich spiele gelegentlich Spiele.
Als RAM würde ich mir dann das holen wollen:
Kingston 4GB RAMKit 2x2GB DDR2
DIMM 240-PIN, DDR2, 800 MHz / PC2-6400, CL5, 1.8 V, ungepuffert, nicht-ECC
Grafikkarte hab ich mal 2 rausgesucht. Was haltet ihr davon?
Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate Grafikkarte (PCI-E, 512M GDDR3 Speicher, VGA, D-Sub, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
Was haltet ihr davon?
Beim Mainboard bin ich mir total unsicher. hab mir mal das hier rausgesucht:
Asus M4N78 PRO ATX Mainboard (Sockel AM2/AM2 Plus, on board VGA (512 MB), HT3 5200 MHz FSB)
Und Der Prozessor wäre dann dieser:
AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache)
Den Rest des Rechner muss ich ja eigentlich nicht updaten. Hab 2 sata platten und ein neues Netzteil.
Sind diese Komponenten überhaupt stimmig? Danke für eure Hilfe.
Gruß m0rph
würde mir gerne neue Komponenten für meinen PC kaufen und hab mir mal ein paar Sachen rausgesucht. Wollte mal fragen was ihr davon haltet und vielleicht verbesserungsvorschläge habt.
Hab eigentlich hauptsächlich auf amazon.de und ihre Topseller geachtet. Ich würde eigentlich ganz gerne unter 400 Euro bleiben. Ich spiele gelegentlich Spiele.
Als RAM würde ich mir dann das holen wollen:
Kingston 4GB RAMKit 2x2GB DDR2
DIMM 240-PIN, DDR2, 800 MHz / PC2-6400, CL5, 1.8 V, ungepuffert, nicht-ECC
Grafikkarte hab ich mal 2 rausgesucht. Was haltet ihr davon?
Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate Grafikkarte (PCI-E, 512M GDDR3 Speicher, VGA, D-Sub, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
Was haltet ihr davon?
Beim Mainboard bin ich mir total unsicher. hab mir mal das hier rausgesucht:
Asus M4N78 PRO ATX Mainboard (Sockel AM2/AM2 Plus, on board VGA (512 MB), HT3 5200 MHz FSB)
Und Der Prozessor wäre dann dieser:
AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache)
Den Rest des Rechner muss ich ja eigentlich nicht updaten. Hab 2 sata platten und ein neues Netzteil.
Sind diese Komponenten überhaupt stimmig? Danke für eure Hilfe.
Gruß m0rph