Hm....
Also 1x lang 3x kurz bedeutet:
Videofehler: defekter RAM-DAC (Digital Analog Converter), der für die Umwandlung der Rechnerdaten in Videodaten zuständig ist, ist defekt; oder Monitorerkennungsprozess fehlerhaft oder Video-RAM fehlerhaft, eventuell ist der Monitor nicht angeschlossen bzw. das Kabel defekt; oder Fehler in den ersten 64KB des Speichers.
Überprüfe den Sitz der Grafikkarte und die Stromversorgung der Karte.
Allerdings halte ich eine andere Ursache für wahrsceinlicher, und dann wird es schwieriger. 3x kurz (wenn du dich vorhin nicht verhört hast) würde nämlich bedeuten:
Base 64 KB Memory Failure: Basis - Speicher defekt, RAM-Fehler innerhalb der ersten 64 KB
Du siehst, hier gibt es eine Übereinstimmung zum Fehlercode 1x lang, 3x kurz. Überprüfe also außerdem noch den festen Sitz der RAM-Module. Fahre probehalber mal mit nur einem RAM-Riegel.
Ich sehe da die Möglichkeit, daß das Board in den Standard-Einstellungen nicht aus der Hüfte kommt, weil der RAM, den du gewählt hat, ein Overclocker-RAM zu sein scheint. Wenn meine Recherche stimmt, dann ist das 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 mit 1,8V Versorgungsspannung spezifiziert. DDR3 hat aber standardmäßig nur 1,5 Volt. Daher spräche einiges dafür (wenn wir die anderen Ursachen ausschließen können), daß der RAM schlicht zuwenig Strom bekommt. Es kommt daher zu Speicherfehlern - und der Rechner kommt nicht aus der Hüfte.
Und dann wirds schwierig, wenn du nicht mal ins Bios kommst, weil du kein Bild kriegst. Denn die nötige, höhere Spannung müßte man im Bios einstellen.
Was steht bei dem RAM dabei? Im Net bekomme ich unterschiedliche Angaben. Mal 1,5-1,6V mal 1,8V.