Neuer PC!?

ich meine auch, dass man mit 3, vielleicht 4 Monitoren anständig arbeiten kann, sofern diese eine ausreichende Auflösung bieten und man virtuelle Desktops zur verfügung hat (bei windows erst seit win 10, gibt's aber auch tools für, meine ich)

DP->VGA adapter für 3€ würde ich die finger von lassen, ich hab selber mal so nen adapter verwendet, allerdings aus der etwas teuerere preisschiene. Sofern du dich mit falschen Auflösungen und Geflacker anfreunden kannst, viel spaß, andernfalls würde ich's lassen. effektiv muss da nen kleiner controller drinsitzen, der das digitale signal wieder als analoges ausgibt... bei 3€ kannste ja überlegen, wie doll der sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flxmmr: Ich bekomme ein generalüberholtes Modell für 580€ :)
@dreadkopp: ich arbeite momentan schon an 5 Bildschirmen und das reicht noch nicht ganz....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh