Neuer PC

ist bestellt, werde hier nochmal ein vorher, nachher vergleich machen.
Jetzt, wo ich die alte kiste noch hab, was soll ich testen damit ich mit dem neuen System dieselben tests durchführe kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, danke.
Dachte bisher immer das die Daten erst zum Prozessor müssen und dieser sie dann weiter gibt an die Graka.
so ist das auch immer noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist bestellt, werde hier nochmal ein vorher, nachher vergleich machen.
Jetzt, wo ich die alte kiste noch hab, was soll ich testen damit ich mit dem neuen System dieselben tests durchführe kann?
was willst du denn testen mit der alten kiste? bzw was willst du herausfinden?

Will nichts herausfinden, nur den unterschied aufzeigen wie sich denn jetzt die neue CPU mit der selben Graka zurechtkommt.

wenn du einen vergleich ziehen willst, wären doch deine genutzten programme am sinnvollsten.
da kannst du dann für dich eine erkenntnis rausziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh