Neuer PC

Turtle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
3
Ort
Köln
Wollte mir einen neuen Pc holen und zwar

Intel P4 2,66
Gigabyte PE667 Ultra 2
Corsair 256MB PC400 speicher
was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh... fehlt da nicht noch was??
NT, LW, HD, GRAKA(!) ..........
Das GB Pe is doch nen 845PE chipsatz oder, dann bringt dir der PC400 nicht alzu viel, denn der Chipsatz unterstützt nur DDR333, aba wenn du Ocen willst, is DDR400 schon besser, weil du mehr Freiraum hast! Corsair muss net sein, Twinmos is eigentlich das gleiche und kostet weniger!
Aba ich würde eher sagen, das Asus P4PE solltest du vielleicht auch mal betrachten, es gibt bei Tomshardware.de einen test über die ganzes Boards mit PE chipsatz!
Ja... das war erstma!!
 

Anhänge

  • K1600_IMG_3791.JPG
    K1600_IMG_3791.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 21
  • K1600_IMG_3789.JPG
    K1600_IMG_3789.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 23
Danke erstmal

Ich hab vergessen dabei zu schreiben das ich den rest habe, wollte nen bischen ocen deswegen habe ich den corsair PC 400 Speicher genommen. Wo bekommt man den Twinmos Speicher günstig her?
Das Asus P4PE war auch erst in der näheren Auswahl aber hatte net soviele features wie das Gigabyte. Aber schnell ises das muss man ihm lassen voralldingem im DDR355 Modus. In irgendeinem Test habe ich uach gelesen dass das Asus nicht den Takt 33/66 einhält sondern höher geht was beim ocen dann sicher net so gut is. Wie hoch kann man den den P4 2,66 takten und welchen kühler empfiehlt ihr?

danke im Voraus

mfg Turtle
 
ich hab keine ahnung wo man twinmos ram herbekommt aber kannst auch samsung ram nehmen die sind gut und billig: <a href="http://www.geizhals.at/deutschland/?a=38583" target="_blank">http://www.geizhals.at/deutschland/?a=38583</a>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh