Neuer PC

TheDriver

Neuling
Hallo
Ich will einen neuen PC kaufen, der soll fur lange zeit sein.
Ich habe solche kompenenten ausgesucht :
Intel Core 2 Quad Q6600 (kaufe im Juli)
Evga 680i
Evga 8800GTX
G.Skill 6400 HZ 2x1GB
250GB Seagate 16mb cache
CoolerMaster Stacker
Windows XP HE oder VISTA HP weiss noch nicht ???? wass besser
Spater kaufe ich Watercooling :d :d
Ich will auch Overclocken. Ist 3.2 GHz CPU mit denn Board moglich ???? Das reicht mir. Soll ich besser was auf P35 nehmen oder der Evga Asus Striker Extreme ????.
Und noch wass. Reicht fur denn PC das Netzteil Corsair 520W auch fur OC und spater w Watercooling (pumpe) oder besser 620W nehmen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als board ein gigabyte p35 ds3p und dann direkt ne wakü, wenn du soweit ocen willst
Hinzugefügter Post:
ahh.. stopp du willst ja einen quad haben^^also dann lieber das gigabyte p35 dq6, das ist schon quad optimiert;)

Zuletzt bearbeitet:
Also falls SLI für dich vllt mal in Betracht kommt:
Asus Striker Extreme oder Asus P5N32-E SLI // Das Striker Extreme ist ein OC Wundern :)
Wenn du sicher nie SLI willst:
Gigabyte P35-DQ6
HDD: Samsung T166
OS: Kannst eig. auch Vista nehmen, würde ich aber zur 64-Bit Version und 4GB RAM zugreifen
3,2Ghz nur mit Wakü, ich sag mal mit nem guten Lukü (scythe Infinity) wirst max 2,8ghz bei guten Temps erreichen.
NT reicht :)

Wenn ich denn PC kaufe dann werde ich nicht Overclocken nur spater wenn ich WC habe. OK wenn der Asus Striker Extreme ein OC wunder ist und 3.2 schafft das das ist sehr gut Danke. Erstens nur 2 GB ram aber spater bestimmt mehr. OK ich nehme auch die Vista 64bit.

sage ich... und habe recht;) schau mal in die neue pcgh;) man kommt mit den p35er boards etwas höher, aber mal ehrlich ein 300 euro board nur weiol man ocen will ist doch übertrieben, vor allem wenn man für 150euro weniger ein genausogutes bzw. besseres board bekommt;)

Ich jetzt in Polen und kann nicht in die Zaitung schauen.
Welche ist das ausgabe von PC GAmes Hardware ????

Was ist besser ????
1.Intel Core 2 Quad Q6600 (kaufe im Juli)
Evga 680i
Evga 8800GTX
G.Skill 6400 HZ 4x1GB
250GB Seagate 16mb cache
Thermaltake Armor

2.Intel Core 2 Quad Q6600 (kaufe im Juli)
Gigabyte P35 DQ6
Evga 8800GTX
G.Skill 6400 HZ 4x1GB
250GB Seagate 16mb cache
Thermaltaker Armor

Du solltest beim Kauf des Gehäuses an den späteresn Einbau der Wasserkühlung denken! Gute Gehäuse hierfür:

Lian LI G70
Lian LI V 2000
Silverstone TJ07

In so ziemlich jedem Miditower wird es schwer einen Triple Radi zu integrieren.

Nur das G70 ist nicht so teuer aber die anderen (V2000) (TJ07) sind sehr teuer.
Ich wahle nur zwischen CoolerMaster Stacker, Thermaltake Armor und den Lian Li G70 welche ist die beste, aber ich will wissen was ist besser: das set 1 oder 2 ????

Für deine Zwecke auf jeden Fall das Set 2. Das erste ist für Einsteiger mit einer nicht so extrem heizenden Cpu und in deinem Fall, vor allem GPu gedacht.

Das G70 ist das perfekt Gehäuse um eine Wakü zu verbauen, ich habe selber das PC70 den Vorgänger:

http://www.directupload.net/galerie/22056/rTs5FIljBR/0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh