Neuer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht so, etwas langsamer Speicher, aber für kleines OC reicht es.
keine Angabe zu den verbauten Platten.

etwas teuer.

wieso wird ein so teures gehäuse genomen? lieber ein 80-90€ und dafür dann gute langsam drehende lüfter und musst weniger bezahlen.

von diesen fertig pc s kann ich nur abraten, da dort der händler nochmal extar für seine "komposition" verdienen will!

wo ich noch sehr stark am überlgen bin ist die Grafikkarte.
Natürlich haben die ATi zurzeit ein gutes P/L verhältnis aber ich weis nich so recht

Hab immer eien Nvidia gehabt und war immer zufrieden.
Die 280 ist mir aber dennoch ein wenig zu teuer obwohl Crysis in all seiner pracht wäre klasse.

ich glaube ich werde die tests von der 4870 1gb abwarten, ich hab noch ein wenig zeit

die 280GTX ist nur minimal besser als die 4870, lohnt sich absolut nicht.

Fan einer Marke zu sein ist nur unnötig teuer.

ja hast recht.
Was man sich da spart kann man wieder in eine neue graka investieren

ich finde die erste zusammenstellung klasse aber am gehäuse kann man noch sparen! die 2. hd 4870 würde ich auch erst später dazukaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh