Ich musste eben festellen, dass bei meiner Hercules 9800se AIW Bildfehler auftreten, obwohl ich bisher annahm, dass die Karte mit 8 offenen Pipelines einwandfrei läuft.
Bisher hatte das Teil sowohl eine 14Std. Lan (UT2003. Generals etc), als auch stundenlange 9800-Demo-Tests (Chmip) und 3D-Mark03 -Durchläufe (5335.P) überstanden.
Tja und die Demo, die das scheinbar unmögliche möglich machte ist:
die NIVIDIA DAWN DEMO (natürlich mit OpenGL-Wrapper).
Ich habe die kleine Elfe so ca. 5min bei höchsten OpenGL Einstelungen (in den Omega-Treibern alles auf Maximal) übern Monitor tanzen lassen, bis das Bild nur noch aus Rechtecken bestand (Schachbrettartig), das ganze lief übrigens im FX mode der Dawn-Demo und bei Standardtakt (378/337).
Also wer bisher auch dachte seine 9800se würde ohne Probs als 9800pro laufen kanns ja mal ausprobieren, vielleicht lieg ich ja doch falsch und es handelt sich nur um ein Problem verursacht durch den OpenGL-Wrapper (da die Demo ja eigentlich für Nvidia Karten ist)....naja schau wa mal...schreibt mal rein was ihr so für Erfahrungen gemacht habt
Bisher hatte das Teil sowohl eine 14Std. Lan (UT2003. Generals etc), als auch stundenlange 9800-Demo-Tests (Chmip) und 3D-Mark03 -Durchläufe (5335.P) überstanden.
Tja und die Demo, die das scheinbar unmögliche möglich machte ist:
die NIVIDIA DAWN DEMO (natürlich mit OpenGL-Wrapper).
Ich habe die kleine Elfe so ca. 5min bei höchsten OpenGL Einstelungen (in den Omega-Treibern alles auf Maximal) übern Monitor tanzen lassen, bis das Bild nur noch aus Rechtecken bestand (Schachbrettartig), das ganze lief übrigens im FX mode der Dawn-Demo und bei Standardtakt (378/337).
Also wer bisher auch dachte seine 9800se würde ohne Probs als 9800pro laufen kanns ja mal ausprobieren, vielleicht lieg ich ja doch falsch und es handelt sich nur um ein Problem verursacht durch den OpenGL-Wrapper (da die Demo ja eigentlich für Nvidia Karten ist)....naja schau wa mal...schreibt mal rein was ihr so für Erfahrungen gemacht habt
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