Neuer Radiator gesucht !

Pum4

Neuling
Hallo,

ich habe im Moment einen NexXxoS Xtreme III, der leider nicht in mein neues Gehäuse passt. Nun brauche ich ein neuen der ca. 30 mm hoch sein darf. Gekühlt wird im Moment CPU und Grafikkarte, später kommt vielleicht noch NB, SB und SW dazu. Vielleicht könnt ihr mir einen nennen der trotz seiner höhe eine gute Kühlleistung hat.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beste am B.I. ist die Chromoptik :d :fresse: der kleinere GT ist auch nicht der Bringer -> Lamellendichte ist zu eng.

Daher: der Maggi Slim, oder der baugleiche Airplex Pro

Vielen Dank für die schnellen antworten.
Ist denn der Temperaturunterschied wirklich so groß zu einem NexXxoS Xtreme III ?

eine kurze Frage hätte ich noch:
wäre denn ein guter Dual Radiator besser als der MagiCool SLIM TRIPLE
denn vom Platz her würde das auch gehen, da ist die Höhe egal

kann man eigentlich auch einen triple Radi mit 2 Lüftern betreiben?
z.B mein NexXxoS Xtreme III, wäre das sinnvoller als ein neuen flacheren wie der MagiCool SLIM TRIPLE mit 3 Lüftern?

ich frag mich so oder so, ob du wirklich nur 5,5cm für den radi zur verfügung hast (nen chieftec midi als case?), der radi muss ja auch luft bekommen. und 2 lüfter machen aus nem triple nen leicht effizienteren dual ;)

also wegen dem Platz, ich habe ein extra Gehäuse für meine Wakü und möchte den Radi oben hin hängen doch ist der käfig für die Lüstersteuerung im weg und deshalb habe ich nur 6 cm Platz um ein stück vom Radi in den käfig zu quetschen.
Hinzugefügter Post:
was mir eben noch eingefallen ist wäre die Möglichkeit den NexXxoS Xtreme III mit 2 normalen Lüftern z.B. Scythe S-Flex mit 2,5 cm und einen mit nur 1,5 cm, geht das mit den Temperaturen? Normalerweise brauch der ja nur ein bisschen Luft um zu kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh