Icemoon17
Enthusiast
Hey leute, ich komme ursprünglich aus der IT-Branche bin aber seit knapp 6 Jahren raus aus der Materie zwecks Umschulung etc...
Genauso alt ist auch mein Rechner und bis vor kurzem lief der auch noch echt gut aber seit neusten macht er immer mehr Probleme Abstürze etc...naja machen wir uns nichts vor der Rechner ist 9 Jahre alt
Ich denke so langsam wäre es notwendig sich von dem guten Stück zu trennen...
Mein Problem:
Nach der langen abstinenz habe ich keine Ahnung was aktuell angesagt ist was momentan gut ist..ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen(Sockel, Grafikarten etc...)
Mein Ziel:
Obere Mittelklasse bis Oberklasse Highend muss nicht mehr sein mein aktueller Rechner hat damals 1,5k gekostet mehr sollte es diesmal auch nicht werden eher etwas weniger wäre TOP ....das heist wenn ich dafür das gewünschte bekomme.
Mein aktuelles Set up:
Int i7-920 1366 2666 BOX
GiBy GA-EX58-UD5 X58
be quiet Straight P. BQT E6
D3 1GB 1333-999 Value OC
Gain1GB D5 X HD4870 GS R
WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS
Sams SH-S223Q 22x SA L
bzw das aus meiner Signatur
Ich denke mal Nachrüsten würde sich nicht mehr lohnen oder?
Könnt ihr mich da auf den neusten Stand bringen oder ein paar Teile posten oder sogar Setups? Oder ggf einfach eine Seite nennen wo ich das alles finden kann?
VG und Danke im voraus.
Genauso alt ist auch mein Rechner und bis vor kurzem lief der auch noch echt gut aber seit neusten macht er immer mehr Probleme Abstürze etc...naja machen wir uns nichts vor der Rechner ist 9 Jahre alt
Ich denke so langsam wäre es notwendig sich von dem guten Stück zu trennen...
Mein Problem:
Nach der langen abstinenz habe ich keine Ahnung was aktuell angesagt ist was momentan gut ist..ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen(Sockel, Grafikarten etc...)
Mein Ziel:
Obere Mittelklasse bis Oberklasse Highend muss nicht mehr sein mein aktueller Rechner hat damals 1,5k gekostet mehr sollte es diesmal auch nicht werden eher etwas weniger wäre TOP ....das heist wenn ich dafür das gewünschte bekomme.
Mein aktuelles Set up:
Int i7-920 1366 2666 BOX
GiBy GA-EX58-UD5 X58
be quiet Straight P. BQT E6
D3 1GB 1333-999 Value OC
Gain1GB D5 X HD4870 GS R
WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS
Sams SH-S223Q 22x SA L
bzw das aus meiner Signatur
Ich denke mal Nachrüsten würde sich nicht mehr lohnen oder?
Könnt ihr mich da auf den neusten Stand bringen oder ein paar Teile posten oder sogar Setups? Oder ggf einfach eine Seite nennen wo ich das alles finden kann?
VG und Danke im voraus.