Moin,
ich hab mir grad ein paar Teile für einen neuen Rechner zusammengestellt. Es soll ein Gamer Rechner werden. Ein SLI Board ist gewollt, genauso das es ein AMD werden soll. Teile sind zusammengesucht bei Hardwareversand.de und Mindfactory. Gibt es Gründe dagegen bei Hardwareversand zu bestellen? Kennt jemand einen anderen Shop, bei dem man alle die Teile bestellen kann? Preislich kam ich auf ~1050€.
- AMD Athlon64 X2 5200+
- ASUS M2N-SLI Deluxe
- Arctic Freezer 64 Pro
- 2x1024MB Kit MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2
- NVidia Geforce 8800GTS 640MB (mal sehen welche verfügbar ist)
- Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II
- Samsung SH-S183M SATA schwarz
- Aerocool Aeroengine II Schwarz
- BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
Passt die Abstimmung der Komponeten im großen und ganzen? Mir selbst fällt nur der Kühler dazu ein, reicht der, welche günstige Alternative gäbe es? Gibt es bei dem RAM und Board Probleme, oder läuft das zusammen? Freue mich über konstruktive Anregungen und Kritiken.
ich hab mir grad ein paar Teile für einen neuen Rechner zusammengestellt. Es soll ein Gamer Rechner werden. Ein SLI Board ist gewollt, genauso das es ein AMD werden soll. Teile sind zusammengesucht bei Hardwareversand.de und Mindfactory. Gibt es Gründe dagegen bei Hardwareversand zu bestellen? Kennt jemand einen anderen Shop, bei dem man alle die Teile bestellen kann? Preislich kam ich auf ~1050€.
- AMD Athlon64 X2 5200+
- ASUS M2N-SLI Deluxe
- Arctic Freezer 64 Pro
- 2x1024MB Kit MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2
- NVidia Geforce 8800GTS 640MB (mal sehen welche verfügbar ist)
- Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II
- Samsung SH-S183M SATA schwarz
- Aerocool Aeroengine II Schwarz
- BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
Passt die Abstimmung der Komponeten im großen und ganzen? Mir selbst fällt nur der Kühler dazu ein, reicht der, welche günstige Alternative gäbe es? Gibt es bei dem RAM und Board Probleme, oder läuft das zusammen? Freue mich über konstruktive Anregungen und Kritiken.