Hi Leute,
Da mich mein Rechner nur noch ankotzt habe ich mich entschlossen endlich nen neuen zu kaufen.
Anforderungen hab ich nicht viele. Ab und zu mal bisschen zocken (CSS) und bisschen Videoschnitt. Ansonsten hab ich den Rechner nur zum Musik hören und surfen. Wichtig ist, dass die Lüfter leise sind!
CPU: Am besten nen C2D
Mainboard: halbwegs brauchbares, dass sich auch zum Übertakten eignet
graka: zum zocken (css) geeignet + HDMI-Ausgang
RAM: 2gb sollten reichen
Laufwerk: ein DVD-Brenner sollte reichen (am besten selbe Farbe wie Case)
HDD: intern 500gb
Netzteil: Ausreichend
Case: Ich hätte am liebsten ein Case, welches geschlossen (kein Glas an der Seite und schwarz ist! Ich Plane mir weisser Farbe ein Motiv aufzumalen.
Habe bei ebay schon einige interessante Systeme gefunden, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus und befürchte da Mist zu kaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da mich mein Rechner nur noch ankotzt habe ich mich entschlossen endlich nen neuen zu kaufen.
Anforderungen hab ich nicht viele. Ab und zu mal bisschen zocken (CSS) und bisschen Videoschnitt. Ansonsten hab ich den Rechner nur zum Musik hören und surfen. Wichtig ist, dass die Lüfter leise sind!
CPU: Am besten nen C2D
Mainboard: halbwegs brauchbares, dass sich auch zum Übertakten eignet
graka: zum zocken (css) geeignet + HDMI-Ausgang
RAM: 2gb sollten reichen
Laufwerk: ein DVD-Brenner sollte reichen (am besten selbe Farbe wie Case)
HDD: intern 500gb
Netzteil: Ausreichend
Case: Ich hätte am liebsten ein Case, welches geschlossen (kein Glas an der Seite und schwarz ist! Ich Plane mir weisser Farbe ein Motiv aufzumalen.
Habe bei ebay schon einige interessante Systeme gefunden, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus und befürchte da Mist zu kaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe!