WarriorsClan
Semiprofi
gelöscht^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder so ein Thread über den ich mich nur totlachen könnte, aber gut ich will ich auch mal meinen Kommentar (in einem Sinnvollen Post) abegeben, also du wiedersprichst dich schon, du sagst ab und zu will dein dad auch zocken (wasn cooler dad was zockt der denn Counter Strike^^) und dann sagen wir dir hier dann ist 3-way SLI besser als Quad und du sagst ja das weiß ich.... und in Post #43 sagste dann dein Vater will Quad SLI , wenn dein vater sich da so auskennt, dass er zum schluß kommt er braucht Quad SLI wozu fragt er/du dann uns ?
Und nun zu den Konfigs, die die anderen User gepostet haben, also auf einen i7 965 würde ich nicht mehr setzen da der ja noch das alte Stepping hat, dann lieber Xeon oder 920 D0.
Gruß Ronin
P.S. Wie NUMA schon sagte wir würden uns sehr über pics des Rechners, wenn er fertig ist, freuen.
P.P.S. Da wir uns hier im Luxx ja so über Fotos freuen, wie du ja sicherlich schon merkst, würden wir/ich uns auch sehr über ein Foto vom 62" Full HD Fernseher deines Vaters freuen, weil wir sind technisch ja immer sehr interessiert und wo sieht man mal einen 62" Fernseher in einer Wohnung/Haus und nicht im Elektronikmarkt.
Schonmal Danke dafür.
P.P.P.S Man nennt seinen Vater doch nicht deppen...
Wäre glaube ich das Beste...Wenn das so weiter geht hier, ist der Thread bald zu ...
Wäre glaube ich das Beste...
is die hw so ok, plus halt die wakü ...?!
also cpu soll dann d0 sein ... ^^
gibt auch schon 920er mit d0 stepping
neee amd kommt nicht in in frage.... ^^
also ich nehm die config wie ichse gemacht hab, ich nehm ne mlc, weil sich die von den slcs auch nich sooooo unterscheiden, wenn nich, kommt halt ne neue rein falls se nicht der leistung entspricht die er sich vorstellt... ^^
danke an die leute dies ernst gemeint haben, und mir helfen wollten un nicht nur wieda irgenwelche dummen kommentare abgelassen haben .... ^^
neee amd kommt nicht in in frage.... ^^
also ich nehm die config wie ichse gemacht hab, ich nehm ne mlc, weil sich die von den slcs auch nich sooooo unterscheiden, wenn nich, kommt halt ne neue rein falls se nicht der leistung entspricht die er sich vorstellt... ^^
danke an die leute dies ernst gemeint haben, und mir helfen wollten un nicht nur wieda irgenwelche dummen kommentare abgelassen haben .... ^^