Neuer Rechner, welche Hardware?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank für eure Ratschläge! Spitze.

Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den Rechner :)

ein DVD Brenner ohne BluRay kostet max25€

Also wenns ein guter DVD Brenner sein soll, würde ich nen Sony Optiarc für max 25€ nehmen.
Das reicht dicke. Beim BluRay Brenner halt den verlinkten.

Ich denke ein Blueray Brenner ist noch nicht von nöten. Welcher Sony wäre das genau? Bei Hardwareversand gibts einige Optiarcs? Alle beige, das ist schlecht beim schwarzen Rechner ;P

Zuletzt bearbeitet:
Leider warte ich immernoch auf meine Bestellung.
Ich möchte euch nur vor hardwareversand.de warnen! Absolut inkompetenter Service jeder Mitarbeiter sagt das der Rechner am nächsten Tag geliefert wird, nix geschieht Tag für Tag. Dann erfährt man das doch noch Komponenten fehlen die auf der Seite als verfügbar stehen. Obwohl man sich die Zeit nimmt um da zu sein um den Paketdienst zu erwischen.

Kein kommentar!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich schlecht.
Ich musste damals auch länger auf meinen Kram bei HWV warten.
Das lag aber am E8400 der sehr bescheiden lieferbar war zu der Zeit.
Bei so großen Läden ist es halt oftmals so, das die linke Hand nicht weiß was die rechte macht.
Gerade wenn Dinge nicht nach Schema F ablaufen.

Kann schon mal Woche bis 10 Tage dauern ... und kann dir mit JEDEM Shop passieren.

Wenn's lagernd angezeigt wird, sollte es innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, danach wähle ich ja auch den Shop aus.
Wenn ich DO Nachmittag bestelle, möchte ich es auch am SA haben.
Habe auch bisher immer alles innerhalb zweier Tage bekommen.
HWV allerdings nicht probiert, aber im Laufe der Jahre diverse andere Shops (MF, VV, HoH, bestseller, nilstech, alle durch ^^)

Ich würde mich sehr ärgern.
Denke es liegt am ASrock, das ist überall ausverkauft und schwer zu bekommen, selbst bei den Großhändlern überall pending. Denke die Shops faken da die Verfügbarkeit.

So also heute ist endlich das Zeug angekommen, sie haben den CPU Lüfter nicht montiert zwecks des Gewichts. Ich wollte ihn selbst montieren, aber er passt nicht????

Dann machst du definitiv etwas falsch :)

Was genau passt denn nicht?
Hast du die Halterung/Backplate vom Mainboard abgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Standart Lüfter abgeschraut samt Blauer Halterung. Wollte den neuen Rahmen draufschrauben aber keine der beigelegten Schrauben passen in die Gewinde außerdem passt der cpu nicht in den Rahmen.

Die Platte auf der Rückseite des Mainboards musst du aber auch noch austauschen - schau dir mal die Montageanleitung vom Mugen GANZ genau an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh