Neuer Rechner

nOti

Semiprofi
hallo leute ich habe zurzeit ein

CPU: Intel Pentium 4 2.60 GHZ
RAM: Crosshair 1 GB PC3200
GFX: Radeon 9800 Pro 128 MB
BOARD: nen Gigabyte

und nun wollte ich auf rüsten auf (würde sich das lohnen?)

CPU: AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box Winchester (was ist eigentlich besser ? Winchester oder sohn normaler AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939?)
GFX: Asus V9999/TD (Retail, TV-Out, DVI)
Board: Abit AV8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm ich versteh nicht ganz warum du nun aufrüsten willst die kiste reicht noch locker. denk mal lieber drüber nach ob du nicht den cpu ein wenig uebertakten willst. ansonsten würde ich noch ein bischen warten bis der nforce4 stabil geworden is und dann auf ein system mit pci-e setzten anstatt nun doch wieder ein agp system zu nehmen was zwar besser is aber nicht so zukunftssicher.....

lohnt sich nicht wirklich....
das P/L verhältnis ist einfach zu schlecht...
hast du deinen P4 eigentlich schon übertaktet?
wenn nicht->sofort nachholen, lässt sich gut übertakten.

Nur die Graka wäre eine gute Leistungssteigerung, dafür aber teuer...

edit:
das beste was man momentan machen kann ist warten....
DDR2->ist noch in der aufbaufase
PCI-E->gibt noch keine gescheiten/preisgünstige MB
A64->viel zu schlechtes P/L-Verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh