amdpc
Enthusiast
Hallo zusammen,
irgendwie hat das letzte Gewitter vor einigen Wochen doch die FritzBox in Mitleidenschaft gezogen.. Die Sprachübertragung über ISDN rauscht. Mit meiner alten 7170 ist alles sauber.. Daher wird die 7272 wohl im Eimer sein.
Die 7272 wurde vor einigen Jahren aus dem Grund angeschafft, alsdass die 7170 nach ner Woche sich gern mal aufhängt. Nach 6/7 Jahren Dauereinsatz sei es ihr gegönnt !
Ich suche nun einen neuen Router mit:
-->Guter Performance am RAM Anschluss (6Mbit ADSL1)
-->Umsetzung des ISDN Signal auf 1 Analog Telefon und 1 SIP Telefon
-->WLAN mit 5 GHZ (AC wäre cool !)
Ich bin normalerweise der FritzBox Typ. Sehe allerdings nicht ein für ne FritzBox 200€ oder mehr auszugeben. Und die Günstigen Modelle können kein ISDN umsetzen.
Habt ihr nen Geheimtipp von TP Link o.Ä. ?
Wie schlagen die sich an nem RAM Anschluss ?
Hat einer ne FritzBox 7270 im Dauereinsatz ? Die wäre ja ne Alternative.. aber ist ja auch schon wieder Hunde-Alt
Danke schon mal für eure Tipps !
Grüße
amdpc
irgendwie hat das letzte Gewitter vor einigen Wochen doch die FritzBox in Mitleidenschaft gezogen.. Die Sprachübertragung über ISDN rauscht. Mit meiner alten 7170 ist alles sauber.. Daher wird die 7272 wohl im Eimer sein.
Die 7272 wurde vor einigen Jahren aus dem Grund angeschafft, alsdass die 7170 nach ner Woche sich gern mal aufhängt. Nach 6/7 Jahren Dauereinsatz sei es ihr gegönnt !
Ich suche nun einen neuen Router mit:
-->Guter Performance am RAM Anschluss (6Mbit ADSL1)
-->Umsetzung des ISDN Signal auf 1 Analog Telefon und 1 SIP Telefon
-->WLAN mit 5 GHZ (AC wäre cool !)
Ich bin normalerweise der FritzBox Typ. Sehe allerdings nicht ein für ne FritzBox 200€ oder mehr auszugeben. Und die Günstigen Modelle können kein ISDN umsetzen.
Habt ihr nen Geheimtipp von TP Link o.Ä. ?
Wie schlagen die sich an nem RAM Anschluss ?
Hat einer ne FritzBox 7270 im Dauereinsatz ? Die wäre ja ne Alternative.. aber ist ja auch schon wieder Hunde-Alt
Danke schon mal für eure Tipps !
Grüße
amdpc