Neuer Samsung G8 OLED G80SD

Ich hoffe ich sehe die Meldung auch noch irgendwann, habe von Anfang an 1004 installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Coole is das mein 2020er LG 48" CX OLED TV mit nun über 13.000 Betriebstunden auch keine Burn In Garantie hat .. mensch nun geht voll die Welt unter was mach ich nun ? :ROFLMAO:


Manche hängen sich hier künstlich an Sachen auf die nich der Rede wert sind



1. Nur weil er nich mit Gsync Compatible gelistet is und nich sofort so erkannt wird heisst es nich das er nich dennoch Gsync Compatible kann ... man setzt da halt Manuell das häkchen und gut is geht seit 2019 so

2. er hat logischerweise wie alle anderen OLEDs und QD-OLEDs auf der Welt egal ob Monitor oder TV natürlich auch den kleinen Refresh

3. Man kann ein OLED / QD-OLED auch ohne Burn In Garantie nutzen mach ich seit mehr als 4 Jahren ohne Probleme sowie auch viele andere seit vielen Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Alienware Modell 3225QF habe ich ja wie bereits bekannt.

Besser Gigabyte FO32U2P
ODER
doch den Samsung G80SD

Da beide Mattt, und nur der Dell Glossy, sollte mna doch bei Glossy bleiben, oder Stagefire ?
Welche Vor,- Nachteile birgt Matt, auf Glossy und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beide Mattt, und nur der Dell Glossy, sollte mna doch bei Glossy bleiben, oder Stagefire ?

Man sollte da bleiben wo es einem am besten gefällt !

Was dir besser gefällt kann ich dir nich sagen sondern weisst du selbst eben am besten daher solltest du nich mir diese Frage stellen sondern du dir selbst.

Welche Vor,- Nachteile birgt Matt, auf Glossy und umgekehrt.

Weisst du schon selber gut genug du beschäftigst dich nun schon mehr als 2 Jahre mit OLED und deine Frage kannst du daher dir auch schon selbst beantworten 8-)


Du drehst dich irgedwie seit mehreren Jahren im Kreis und kommst nich vorran .... gönn es dir doch nach all den Jahren mal für eine gewisse Zeit einfach mal "anzukommen"
und nich jede 2 Monate dem nächsten Gerät hinterher zu jagen und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.

Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl das dir jemand was erzählt was du erfragt hast und du verstehst das .... dann legst du dich schlafen und am nächsten Tag stellst du wieder die selbe Frage
weil du wieder alles vergessen hast.

Das is mit dir wie bei dem Film "Und Täglich grüßt das Murmeltier" wo jeden Tag Murmeltier Tag is :unsure:



Screenshot 2024-09-20 023543.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh