Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da beide Mattt, und nur der Dell Glossy, sollte mna doch bei Glossy bleiben, oder Stagefire ?
Welche Vor,- Nachteile birgt Matt, auf Glossy und umgekehrt.
Der Gigabyte ist nicht matt, sondern auch glossy. NUR die Samsung-Monitore sind dieses Jahr matt, ALLE anderen QD-OLEDs sind glossy.Besser Gigabyte FO32U2P
ODER
doch den Samsung G80SD
Da beide Mattt, und nur der Dell Glossy, sollte mna doch bei Glossy bleiben, oder Stagefire ?
Was soll den der Satz? Gibt nur zwei Panel Hersteller und das ist ja wohl bekannt. Ich überlege auch den Gigabyte FO32U2P oder den Samsung G80SD zu nehmen. Da ist jede Infomation wichtig. Solche Kommentare müllen nur den Thraed zu und tragen nichts zu Thema bei.Was ist daran neu? Das sind die gleichen panels, nochmal. Oder willst du neue OSD-Menüs probieren?
Ich überlege auch den Gigabyte FO32U2P oder den Samsung G80SD zu nehmen. Da ist jede Infomation wichtig.
Ich fand das ziemlich herablassend.Was ist daran neu? Das sind die gleichen panels, nochmal. Oder willst du neue OSD-Menüs probieren?
Mir ging es nur auf den Kommentar:Ich fand das ziemlich herablassend.
Das mag sein. Gibt schon einige Unterschiede. TFT Central fand ich ganz informativ. AORUS und Samsung Evtl hilft dies auch @Sir UnrealDaher schrieb Synergycore das ..... auch muss man die Hintergründe vom User Berni mit dazu packen auf die Synergycore eben genau wie ich ja auch nur reagiert haben du hast da halt nich das ganze
hin und her bei Berni über all die Jahre mitbekommen
Da hab ich andere Berichte gelesen.Besseres VRR Flicker Verhalten
hat sich bei den QD-OLED Monitoren seit der 2022er Gen 1 nix geändert
Das ist schon ein wenig lustig, wie du diese Aussage tätigst (Hervorhebung in fett durch mich), diese dann aber im darauffolgenden Absatz relativierst.
Ich finde eure grundsätzliche Panel-Diskussion müßig.
Werde jetzt vermehrt User - speziell die Samsung-Hater - auf ignorieren setzen.
Je höher der wert um so schlechter das Verhalten? Oder habe ich das falsch verstanden?Da hab ich andere Berichte gelesen.
Je höher der wert um so schlechter das Verhalten? Oder habe ich das falsch verstanden?
Er meint was ganz anderesOder was meinst du nun ?
Das meinte ich:
Er meint was ganz anderes
Nicht immer jeden Post auf Dich beziehen. Ich weiß das Du drauf eingegangen bist, alles gut.
TFT Central fand ich ganz informativ.