Neuer Samsung Odyssey Neo G9: 7.680 × 2.160 Pixel auf 57 Zoll

Ey, die lernen aber auch gar nichts. Niemand will dieses völlig absurde und bescheuert aussehende Format. Das Maximum für einen Ultrawide Monitor liegt bei 21:9 und im Bereich von 40-42 Zoll für den normalen Anwender. Das Ding ist einfach nur übergroßer Abfall. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einen 32:9 schon nehmen, aber in 42" und Dual-UHD.

Der neue G9 ist mir tatsächlich zu groß, aber zwei 27" UHD nebeneinander hab ich jetzt schon, und das in einem Monitor wäre der Traum!

ich finde ich gehe mit meinen 34 UW schon leicht an die grenzen.

38" er mit 2160 in der höhe und 165hz wäre optimal
Klingt für mich verflucht nach einer Mischung aus vorhandenen Schreibtisch-Platzangebot und dem was die derzeitige GraKa so wuppen kann.:drool:

Nein, die Mühlen der Monitorindustrie mahlen extrem langsam, wenn es um neuartige Panels geht.

Nein, die Mühlen der Monitorindustrie mahlen extrem langsam, wenn es um neuartige Panels geht.

Ja, das stimmt.

Je länger ich mir die Fotos und Abmessungen des 57" anschaue, desto mehr kribbelt es bei mir. Das einzig "gute": Der 4090 fehlt die neue DP-Version, sodass die Vernunft nur gegen diesen Kauf sein kann. Eigentlich halt.

Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum und genauere Infos zum Modell? Hab bisher leider nicht wirklich was gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh