Neuer Setpoint Treiber verfügbar

kumberg12

Enthusiast
Falls jemand probieren möchte - gibt den neuen Setpoint 6.1 Treiber. Behebt bei mir leider nicht die "Lag" Probleme mit meiner 5500 Revolution unter Outlook 2007. http://www.logitech.com/en-us/433/3481?hub=1&osid=14 (beinhaltet auch die Deutsche Version)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. behebt der die änderung der mausgeschwindigkeit nachm neustarten? bei mir mit G5. der 4.80 x64 geht da besser, deswegen verwende ich den.

2. kann man irgendwie vernünftig unabhängige geschwindigkeiten für vx nano und touchpad (sowohl mit windows treibern alsauch synaptics) einstellen? mit der 6.00 geht das immernoch nicht so richtig.
vx nano soll langsamer werden, touchpad schneller.

Normalerweise schon - keine Ahnung warum jetzt nur mehr die 32Bit Version verfügbar ist. Habe hier ein paar Links zur 64 Bit Version gefunden. Habe diese Version auch installiert: setpoint610_x64 - Google-Suche Mir ist im Vergleich zur Vorgängerversion nicht viel aufgefallen. Die Lags/ kurzes/ nerviges Wegspringen des Mauszeigers bei meiner 5500 Revolution habe ich leider nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh