[Sammelthread] 5070(Ti)/5080/5090 Blackscreen Probleme

Fahr cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie du mit 5080, egal ob mit OC oder ohne und egal ob x2 oder x3 MFG und hab vor allem beim Autofahren etwa alle halbe Minute bis Minute einen Einbruch auf 1% 15 bis 20 und spürbaren Ruckler. Konnte es noch nicht genauer eingrenzen, latencymon spuckt nur max. 1ms Verzögerung von dxrkrnl.sys aus. Der neue Treiber hat nichts daran geändert. Muss mal ohne framegen testen, aber is so ja kaum spielbar
Ok das Problem hatte ich nur einmal ganz kurz, da hab ich dann im afterburner einmal meine setttings resettet und dann hat sichs wieder normalsiert, danach kam es nie wieder, allerdings hab ich halt hin und wieder mal nen ruckler zb wenn das telefon läutet oder ich mit dem auto in ein neues gebiet fahre wo es viele npcs gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh