Jeder Onboardsound ist besser als eine Creative Karte.
Ich bin nun auch nicht so der Fan von Creative, aber besser als der Onboardsound wirds schon sein.
Hängt natürlich auch immer von den Ausgabegeräten ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder Onboardsound ist besser als eine Creative Karte.
Meine Creative ist auch der letzte Dreck, würde das Teil nicht mehr geschenkt nehmen...
Nur Ärger mit Treibern und nix halbes und nix ganzes
Bitte den Macho 140 Kühler oder Brocken 2
Der Mugen 4 ist nicht so der hit
Also da die Boxen ja auch einen DAC haben, kannst du locker den Onboardsound verwenden.Nochmal wegen der Soundkarte, also die Nu-Pro A10 Boxen (je 200€) sind schon sehr hochwertige Boxen (kann ich auch jedem nur empfehlen
Da finde ich persönlich die Ortung mit reinem Stereo besser. Zumindest wenn man gescheite Kopfhörer nutzt.Ja, schon klar Ich meinte die Surround-Emulationen beim Zocken
Also da die Boxen ja auch einen DAC haben, kannst du locker den Onboardsound verwenden.
Ups. Da hast Du natürlich recht: http://www.hardwareluxx.de/community/f267/nubert-nupro-10-a-843829.html
Schaut gut aus
Edit
Beim R4 muß es nicht zwingend die PCGH Edition sein
Ich hab sie bei mir getauscht. Da es aber ach genug zufriedene User gibt, wirds wohl etwas Serienstreuung geben.Hast du noch die Gehäuselüfter getauscht? Lese hier grade in einer Rezension das die relativ laut sein sollen.