hallo,
ich möchte meinen PC verbessern und habe mir schon einen
AMD Athlon 3200+ gekauft (Sockel 939).
Deshalb muss ich mir auch ein Mainboard mit Sockel 939 kaufen, hier weiß ich aber nicht genau welches. Ich tendiere im Moment zwischen dem Asus A8n-Sli Deluxe und dem Abit AV8 andere vorschläge sind aber auch willkommen. Die SLI funktion werde ich aber wahrscheinlich nicht gebrauchen. Außerdem brauch ich ein PCI-Express Mainboard, weil ich mir eine PCI-X Grafikkarte kaufen will.
Doch hier bin ich mir auch noch nicht sicher, da ich zwischen einer nvidia 6600GT TDH Extreme und einer billgeren X800 überlege.
Auch hier wären andere vorschläge willkommen.
Dann such ich noch einen Kühler der nicht zu laut sein sollte.
ich hoffe ich hab an alles gedacht und ihr könnt mir helfen!
schon mal danke im Voraus
mfg webknight
ich möchte meinen PC verbessern und habe mir schon einen
AMD Athlon 3200+ gekauft (Sockel 939).
Deshalb muss ich mir auch ein Mainboard mit Sockel 939 kaufen, hier weiß ich aber nicht genau welches. Ich tendiere im Moment zwischen dem Asus A8n-Sli Deluxe und dem Abit AV8 andere vorschläge sind aber auch willkommen. Die SLI funktion werde ich aber wahrscheinlich nicht gebrauchen. Außerdem brauch ich ein PCI-Express Mainboard, weil ich mir eine PCI-X Grafikkarte kaufen will.
Doch hier bin ich mir auch noch nicht sicher, da ich zwischen einer nvidia 6600GT TDH Extreme und einer billgeren X800 überlege.
Auch hier wären andere vorschläge willkommen.
Dann such ich noch einen Kühler der nicht zu laut sein sollte.
ich hoffe ich hab an alles gedacht und ihr könnt mir helfen!
schon mal danke im Voraus
mfg webknight